Fußrastenanlage pulverbeschichten?

Diskutiere Fußrastenanlage pulverbeschichten? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, überlege momentan, ob ich meine Fußrasten schwarz pulverbeschichten lassen, habe ein Angebot über 80€ komplett. Was haltet ihr davon? Ist...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hallo,

überlege momentan, ob ich meine Fußrasten schwarz pulverbeschichten lassen, habe ein Angebot über 80€ komplett.

Was haltet ihr davon?
Ist es kompliziert, diese zu demontieren?


Danke
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hey, bringe meine Rastenanlage auch nächste Woche zum Pulvern. Werd die dann am Montag abbauen...denke mal wird kein großer Akt sein.

Die 80€ find ich allerdings schon etwas fett. Bekomme meine für 20€ gepulvert was natürlich schon recht günstig ist...Sprich doch ruhig mit den Leuten nochmal, vielleicht bekommst ja für den Preis noch den Kupplungs und Bremshebel mit gemacht...
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Kupplung und Bremse sind getauscht, also bereits schwarz usw.
Finde 80€ auch nicht günstig, aber Gilles etc. kostet 350-450Ocken.

Evtl. hat ja jmd. aus meiner Ecke jmd. an der Hand?!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das werde ich in diesem Winter auch noch machen lassen.
Hab auch schon einen gefunden, der das machen kann.
Aber den Preis werde ich mal in den nächsten Tagen einholen.
Teile euch dann den Preis mit.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hallo,

überlege momentan, ob ich meine Fußrasten schwarz pulverbeschichten lassen, habe ein Angebot über 80€ komplett.

Was haltet ihr davon?
Ist es kompliziert, diese zu demontieren?


Danke
Sind da Goldanteile dran??? 80 € ???
Na da spartst ja jetzt UUUUUUUUUUUUUUUUUNSUMMEN:D
Kannst dein Auto fast vom Differenzbetrag volltanken:uglylol:
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Bekomme meine für 20€ gepulvert was natürlich schon recht günstig ist...
Hi,
bin am überlegen mir meine (Serien-) Rastenanlage und die Hebel auch in schwarz Pulvern zu lassen. Ist es denn ein großer Akt die Dinger abzubauen?
Darf ich Fragen wo du das für 20€ (nur die Rasten?) hast machen lassen?
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Jetzt solltest langsam wirklich ne Vermittlungsgebühr verlangen. Die müssen ja mittlerweile ne Umsatzsteigerung von 300% haben. :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Die legen schon nen roten Teppich aus wenn ich komme :lol:

Mir gefällt das wenn ich helfen kann ( bei dir waren es Handschuhe;)), alles kommt irgendwann zurück :)
So bin ich halt, ein netter Kerl:D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Die legen schon nen roten Teppich aus wenn ich komme :lol:

Mir gefällt das wenn ich helfen kann ( bei dir waren es Handschuhe;)), alles kommt irgendwann zurück :)
So bin ich halt, ein netter Kerl:D
Leute wie Dich gibts eh zu wenige.;)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..kann dir ggf. eien adresse geben dort lassen wir unsere sachen pulvern

gruss

ralf
 
Thema:

Fußrastenanlage pulverbeschichten?

Fußrastenanlage pulverbeschichten? - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten

    Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten: Guten Abend zusammen, ich hatte in den nächsten Tagen vor meine Fussrastenanlage pulvern zu lassen,jetzt wollt ich vorab mal nachgefragt haben ob...
  • Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten

    Fussrastenanlage Ausbau zum Pulverbeschichten: Guten Abend zusammen, ich hatte in den nächsten Tagen vor meine Fussrastenanlage pulvern zu lassen,jetzt wollt ich vorab mal nachgefragt haben ob...
  • Oben