gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung

Diskutiere gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen? hab hier im Forum leider keine...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
wie gesagt konnte man damals die gsxr 600 750 k6 k7 mit original Lucky strike und rizla Verkleidung kaufen?
hab hier im Forum leider keine Antwort dazu gefunden.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Nein nicht das ich mich erinnern kann. Das musste dann entweder eine China Verkleidung oder umlackiert sein.
 
Thema:

gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung

gab es die gsx-r 600 750 k6 k7 original mit Lucky strike und rizla Verkleidung - Ähnliche Themen

  • 3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?

    3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?: Hallo Zusammen, kurze Story warum der Thread: bei meiner letzten Ausfahrt hörte ich von der Vorderbremse komische Geräusche beim härteren Bremsen...
  • Gabs eine GSX R 750 GR7DB 1996 mit 73,6 KW sie hatte doch normal 94 KW ?

    Gabs eine GSX R 750 GR7DB 1996 mit 73,6 KW sie hatte doch normal 94 KW ?: Ich will mir eine GSX R 750 mit 94 KW kaufen . Ich möchte mir eine GSX R 750 GR7DB mit 94 KW kaufen im Typenschein steht das die 73,6 hat ,gabs...
  • Das gabs im Februar bei mir noch nie!

    Das gabs im Februar bei mir noch nie!: Habe tatsächlich eine Tour durch den Schwarzwald gemacht und das im Februar :D
  • Black Edition - gab es die so?

    Black Edition - gab es die so?: Hallo, ich hätte nur eine kurze Frage zu einer K5. Immer wieder kommt mir eine K5 unter, die komplett in schwarz gehalten ist (siehe hier z.B...
  • Was gabs zu weihnachten?

    Was gabs zu weihnachten?: Was gabs zu weihnachten bei euch? Speziell fürs bike meiNe ich... ich hab nen dainese Belt BAG bekommen und von ricambi weiss motorradheber vorne...
  • Was gabs zu weihnachten? - Ähnliche Themen

  • 3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?

    3x Bremsfragen - Gabs mal eine Rückrufaktion? + Modellgleichheit?: Hallo Zusammen, kurze Story warum der Thread: bei meiner letzten Ausfahrt hörte ich von der Vorderbremse komische Geräusche beim härteren Bremsen...
  • Gabs eine GSX R 750 GR7DB 1996 mit 73,6 KW sie hatte doch normal 94 KW ?

    Gabs eine GSX R 750 GR7DB 1996 mit 73,6 KW sie hatte doch normal 94 KW ?: Ich will mir eine GSX R 750 mit 94 KW kaufen . Ich möchte mir eine GSX R 750 GR7DB mit 94 KW kaufen im Typenschein steht das die 73,6 hat ,gabs...
  • Das gabs im Februar bei mir noch nie!

    Das gabs im Februar bei mir noch nie!: Habe tatsächlich eine Tour durch den Schwarzwald gemacht und das im Februar :D
  • Black Edition - gab es die so?

    Black Edition - gab es die so?: Hallo, ich hätte nur eine kurze Frage zu einer K5. Immer wieder kommt mir eine K5 unter, die komplett in schwarz gehalten ist (siehe hier z.B...
  • Was gabs zu weihnachten?

    Was gabs zu weihnachten?: Was gabs zu weihnachten bei euch? Speziell fürs bike meiNe ich... ich hab nen dainese Belt BAG bekommen und von ricambi weiss motorradheber vorne...
  • Oben