Ganganzeige GSX-R 600 K4

Diskutiere Ganganzeige GSX-R 600 K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe da eben folgendes im Netz gefunden: http://www.starbike24.com/product_info.php/cPath/593_1584_1585/products_id/11430 Speziell...
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Leute,

habe da eben folgendes im Netz gefunden:
http://www.starbike24.com/product_info.php/cPath/593_1584_1585/products_id/11430

Speziell dieser Part ist interessant:
Das (G)earPack entdrosselt die unteren G?nge und hebt bei einigen Modellen die 300kmh Begrenzung auf.
Ja ich weis, f?r eine 600er ist das wohl eher Schwachsinn, die wird sicher nie ?ber die 299er Marke hinaus kommen, aber funktioniert das bei einer 600er K4? Hat wer 'ne "Kompatibilit?tsliste" ?

Gibt es noch andere Hersteller von Ganganzeigen (au?er denen, die auf der Page dort gelistet sind)?

Oder gibt's evtl. schon einen fertigen Tacho, der eben schon eine Ganganzeige inkludiert hat? Sicher, das w?re teuer - mich interessiert letzteres jedoch erstmal nur der Information halber ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wenn Du auf eine neuere Gixxe umsteigst hast Du serienm?ssig die Ganganzeige ;)
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Ja, passt auch an ne K4.
Ich pers?nlich bevorzuge diese hier: http://www.tne-systeme.de/
Hat zwar kein G-Pack (hab eh keinen Unterschied sp?ren k?nnen) und der Einbau ist fummeliger, daf?r ist die LED-Variante aber wundersch?n klein.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn Du auf eine neuere Gixxe umsteigst hast Du serienm?ssig die Ganganzeige ;)
Wenn ich mal so eben 10.000€ h?tte w?rde ich das direkt machen ... ;)

@MikeTR:
Habe auch kein GPack ;) Brauch ich glaube ich auch nicht ;)
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Aber die Ganganzeige zu der dein Link f?hrt hat das integriert!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich weis - war glaube ein Lesefehler meinerseits...dachte du h?ttest geschrieben "hab zwar kein gpack" ... ;)

Ob da nun eins drin ist oder nicht ist mir relativ egal ;)
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wenn man hier schon beim Thema ist, habt ihr vielleicht Adressen zu Ganganzeigen die nicht 100€ kosten!!
Ich h?tte auch gern ne Ganganzeige, aber f?r 100€ ist mir der Spa? zu teuer. Fahren kann ich auch ohne!!!
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Klar gibt es g?nstigere, aber das w?rde ich mir nicht antun.
Wenn dann nur eine die das Signal des Gangsensors auswertet, ich sag nur tne.
Lass dir Finger von dem Billigkram, oder w?nsch dir ne Gute zu Ostern.
 
Thema:

Ganganzeige GSX-R 600 K4

Ganganzeige GSX-R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3

    Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3: Bitte löschen hat sich erledigt. weiß nicht wie ich’s selber löschen kann
  • GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

    GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen: hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
  • Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07)

    Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07): Moin. Bin recht neu auf dem Gebiet Gsx-R und hab eben schon mal die Suche gequält, aber nicht so recht gewusst nach was ich genau gucken muss...
  • Ganganzeige - (GSX-R 750)

    Ganganzeige - (GSX-R 750): Hallo, vorab: ich weiß dass das Thema schon öfters besprochen wurde, jedoch vor "langer" Zeit. Nun wollte ich fragen, wie es aktuell aussieht...
  • GSX-R750 K7 Symbol in Ganganzeige

    GSX-R750 K7 Symbol in Ganganzeige: Hi, habe leider kein Handbuch und würde gerne wissen was das für ein Zeichen in der Ganganzeige ist und was dies bedeutet. Danke
  • GSX-R750 K7 Symbol in Ganganzeige - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3

    Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3: Bitte löschen hat sich erledigt. weiß nicht wie ich’s selber löschen kann
  • GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

    GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen: hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
  • Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07)

    Ganganzeige komisch (Gsx-r 750 Bj. 07): Moin. Bin recht neu auf dem Gebiet Gsx-R und hab eben schon mal die Suche gequält, aber nicht so recht gewusst nach was ich genau gucken muss...
  • Ganganzeige - (GSX-R 750)

    Ganganzeige - (GSX-R 750): Hallo, vorab: ich weiß dass das Thema schon öfters besprochen wurde, jedoch vor "langer" Zeit. Nun wollte ich fragen, wie es aktuell aussieht...
  • GSX-R750 K7 Symbol in Ganganzeige

    GSX-R750 K7 Symbol in Ganganzeige: Hi, habe leider kein Handbuch und würde gerne wissen was das für ein Zeichen in der Ganganzeige ist und was dies bedeutet. Danke
  • Oben