Ganganzeige k7 600

Diskutiere Ganganzeige k7 600 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Abend zusammen hab folgendes Problem. Nach dem winterschlaf bin ich mal ne große Runde gefahren. Was mir aufgefallen ist wenn ich von 1 Gang in...
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Abend zusammen hab folgendes Problem. Nach dem winterschlaf bin ich mal ne große Runde gefahren. Was mir aufgefallen ist wenn ich von 1 Gang in den neutralen also 0 schalten möchte zeigt er mir im Display nicht die 0 an und kein neutral grün an!! Aber wenn ich von 2 Gang in den neutralenächsten schalt klappt alles. Kann mit jemand sagen was es sein könnte??
 
Zuletzt bearbeitet:
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo,

evtl muss die Kupplung eingestellt werden oder es sind die ersten Anzeichen für einen abgenutzten Gangsensor.

Mfg
Dirk

P.S.: wenn du mir via PN deine email-adresse sendest kann ich dir eine Anleitung zum Gangsensor senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Kupplung wurde nachgestellt. @ ddirk hast eine pn!!
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Ja habe ich einstellen lassen wo ich beim tüv musste in der Werkstatt.also nicht selber eingestellt!!
 
phyzR

phyzR

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
27
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 750 K8
Habe meine Kupplung neu gemacht und hatte am Anfang auch ein ähnliches Problem. Aber hab die Kupplung jetzt langsam eingefahren und immer mal wieder ein wenig am Verstellerrad am Hebel gespielt und jetzt gehts wieder 1A.
MfG
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.049
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hatte das selbe Problem , habe heute den gangsensor tauschen lassen auf Garantie vom Händler . Jetzt funktioniert es wieder tadellos. Liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am gangsensor
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Also mir ist aufgefallen dass es irgendwas mit dem seitenständer zutun hat!! Wenn ich den seitenständer mit den fuss berühre dann leuchtet alles wieder auf.jemand Schonmal sowas gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
viel glück nach der gestrigen fahrt war es immer noch nicht besser , ich vermute da im sensor widerstände verbaut sind das dieser bei hitze immer einen bekommt (widerstände sind auch drin ). sobald die maschine kühler wird funzt die anzeige wieder ! also die reinigung hat keine abhilfe gebracht . ich habe schon ersatz geordert . trotzdem kann ich allen nur raten es zuerst mit der reinigung zuprobieren !
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Genau bei mir ist es auch wenn die Maschine warm ist!! Werde den sensor morgen mal auseinander basteln.und gucken ob ich irgendwie was am Ständer machen kann
 
G

Gast6303

Gast
federn spannen ansonsten nüx . siehe den fred von mir . viel glück

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

geht der richtig leicht also das du den mit einen finger drücken kannst ohne probleme ?
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Ne der ist eig noch stramm! Glaube irgendwas am Schalter des seitenständer stimmt was nicht
 
Thema:

Ganganzeige k7 600

Ganganzeige k7 600 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG

    Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG: Hi, mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine GSXR 600 K3 Racebike und würde gerne eine Ganganzeige nachrüsten. Ich habe aber bis jetzt nur...
  • Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3

    Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3: Bitte löschen hat sich erledigt. weiß nicht wie ich’s selber löschen kann
  • GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

    GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen: hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
  • Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD

    Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD: Guten Abend :) Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " . Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen mit einer...
  • Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9

    Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9: Hallo zusammen, da ich bei Elektrik keinen neuen Thread erstellen kann, hier die gewünschte Anleitung wie man den Gangsensor raparieren kann. Bei...
  • Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9 - Ähnliche Themen

  • Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG

    Ganganzeige GSXR 600 K3 WVBG: Hi, mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine GSXR 600 K3 Racebike und würde gerne eine Ganganzeige nachrüsten. Ich habe aber bis jetzt nur...
  • Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3

    Ganganzeige für meine GSX-R 600 K3: Bitte löschen hat sich erledigt. weiß nicht wie ich’s selber löschen kann
  • GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen

    GSX-R 600 K5 Ganganzeige anschließen: hat jemand von euch bereits eine 3-Polige Ganganzeige an eine 600er K4/5 angeschlossen? Grüße
  • Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD

    Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD: Guten Abend :) Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " . Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen mit einer...
  • Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9

    Anleitung für Reparatur Gangsensor GsxR 600/750 K6 bis K9: Hallo zusammen, da ich bei Elektrik keinen neuen Thread erstellen kann, hier die gewünschte Anleitung wie man den Gangsensor raparieren kann. Bei...
  • Oben