Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen?

Diskutiere Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hy leute bin neu bei euch,würde mich sehr interessieren ob es funktioniert!?
M

Mikie

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2017
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX R 600 K7
Hy leute bin neu bei euch,würde mich sehr interessieren ob es funktioniert!?
 
Thema:

Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen?

Gangsensor aus der K7 1000 gsx-r in eine K7 600 gsx-r verbauen? - Ähnliche Themen

  • Gangsensor Gsxr 1000 K7

    Gangsensor Gsxr 1000 K7: Servus Leute , zu meinem kleinen Problem. Heute habe ich mal wieder nach langem mit meiner K7 ne kleine Runde gedreht. Gleich beim losfahren ist...
  • Suche Gangsensor gsxr 600 k7

    Suche Gangsensor gsxr 600 k7: Moin ich suche einen Gangsensor für meine k7. Passt eventuell auch der Gangsensor der 1000 k7?
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

    Gangsensorkabel Gsxr-1000K4: Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  • Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.

    Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.: Hallo ich ein Problem mit meiner gsxr 750 k6. Ich habe die woche einen neuen Gangsensor montiert bekommen vom Händler. Heute morgen habe ich eine...
  • GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?

    GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?: Moin moin, kurze Frage: sind die Gangsensoren eigentlich baugleich mit den anderen Baujahren? Finde keine mehr für die K3/K4, deswegen frage ich.
  • GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich? - Ähnliche Themen

  • Gangsensor Gsxr 1000 K7

    Gangsensor Gsxr 1000 K7: Servus Leute , zu meinem kleinen Problem. Heute habe ich mal wieder nach langem mit meiner K7 ne kleine Runde gedreht. Gleich beim losfahren ist...
  • Suche Gangsensor gsxr 600 k7

    Suche Gangsensor gsxr 600 k7: Moin ich suche einen Gangsensor für meine k7. Passt eventuell auch der Gangsensor der 1000 k7?
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

    Gangsensorkabel Gsxr-1000K4: Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  • Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.

    Gangsensor getauscht jetzt tropft Öl auf den boden.: Hallo ich ein Problem mit meiner gsxr 750 k6. Ich habe die woche einen neuen Gangsensor montiert bekommen vom Händler. Heute morgen habe ich eine...
  • GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?

    GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?: Moin moin, kurze Frage: sind die Gangsensoren eigentlich baugleich mit den anderen Baujahren? Finde keine mehr für die K3/K4, deswegen frage ich.
  • Neue Themen

    Oben