Gartenarbeit

Diskutiere Gartenarbeit im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ein alter Araber in den USA schickt seinem Sohn in Paris eine E-Mail: "Lieber Ali, bin sehr trarug, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ein alter Araber in den USA schickt seinem Sohn in Paris eine E-Mail: "Lieber Ali, bin sehr trarug, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Wenn du hier w?rest, k?nntest du f?r mich den Garten umgraben. Dein Vater"-
- Anderntags erh?lt der alte Mann eine Antwort: "Lieber Vater, bitte ber?hre nicht den Garten! Dort habe ich doch DIE SACHE versteckt. Dein Ali."- Um 4 Uhr morgens kommen US-Army, Marines, FBI, CIA zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen ?berall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden nichts. Und ziehen erbost ab. -
- Am folgenden Tag erh?lt der alte Mann wieder eine E-Mail:"Lieber Vater, sicherlich ist der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich f?r dich nicht tun. Ali."
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ab der h?lfte wu?t ich wies ausgeht :D aber gut gut :lol:
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
is echt klasse:lol: :lol:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D

Der is geil! :D
 
Thema:

Gartenarbeit

Oben