Gaszüge, Kupplungszug

Diskutiere Gaszüge, Kupplungszug im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo nu ja, komm aus der Nähe von Hannover und hab mir vor 2 Jahren ma son modernen Reiskocher zujelecht, wollte halt och ma schnell fahrn. Das...
R

rainhardt

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
1
Ort
uetze
Motorrad
GSXR, GS, XS
Hallo

nu ja,
komm aus der Nähe von Hannover und hab mir vor 2 Jahren ma son modernen Reiskocher zujelecht, wollte halt och ma schnell fahrn. Das war dann ne 1000'er K1 im juten Zustand. Ich muss dazu sagen das ich mich bis dahin nur mit 70er Jahre Mopeds beschäftigt habe und hatte ( GS usw.).
Nu wie auch immer die Kiste macht schon Spass, bau se jetzt aber auf Superbike um und da komm wa gleich ma zum Kern der Sache.
Früher bin ich zu Fahrrad Ernst hin und hab mir die Bowdenzüge selbst angefertigt, weil es eh nich mehr so viel gab im Zubehör, und die Dinger auch noch einfacher gestrickt waren. Jetzt wollt ich mal in die Runde fragen ob jemand zufällich ausversehen weiß ob ich die Dinger in längerer Ausführung fertich von Händler oder nem anderen Modell bekomme....
Ja das wars eigentlich schon....
Außer das das Wetter heut mal wieder blendend war...
.......

Ich sach ma lieber tschüss...
Danke
Gruss Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Kauf Meterware mit Lötnippeln... oder Schraubnippeln und zusätzlich löten
 
Thema:

Gaszüge, Kupplungszug

Gaszüge, Kupplungszug - Ähnliche Themen

  • Gaszüge nach Superbikeumbau

    Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Verlängerter Gaszug

    Verlängerter Gaszug: Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
  • Gaszug und lenkeramatur verlegen

    Gaszug und lenkeramatur verlegen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe will meine Suzi wieder auf original Lenker umbauen und würde gerne wissen wo lang ich die lenkerschalter und den...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750

    Gas ließ sich nicht schließen, K9 750: Hi Leute, ich hatte mir letztes Jahr eine GSX-R 750 K9 von der Straße gekauft. Checkheft gepflegt, gerade die große Inspektion gemacht bekommen...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750 - Ähnliche Themen

  • Gaszüge nach Superbikeumbau

    Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Verlängerter Gaszug

    Verlängerter Gaszug: Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
  • Gaszug und lenkeramatur verlegen

    Gaszug und lenkeramatur verlegen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe will meine Suzi wieder auf original Lenker umbauen und würde gerne wissen wo lang ich die lenkerschalter und den...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750

    Gas ließ sich nicht schließen, K9 750: Hi Leute, ich hatte mir letztes Jahr eine GSX-R 750 K9 von der Straße gekauft. Checkheft gepflegt, gerade die große Inspektion gemacht bekommen...
  • Oben