Gaszüge nach Superbikeumbau

Diskutiere Gaszüge nach Superbikeumbau im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
Hoooch

Hoooch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2023
Beiträge
8
Die Srad 750 Baustelle geht weiter.
Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf Superbikelenker(Spiegler).

Danke im Vorab
 
Hoooch

Hoooch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2023
Beiträge
8
Danke, ich werde es mal genauso probieren. 👍🏽
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.642
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Da werden die Züge von der Länge nicht ausreichen, wenn du diese verlegen möchtest wie bei einer K4. Ist auch egal ob du eine Brücke von Spiegeler, ABM oder LSL verbaust.
Längere Stahlflexleitung wirst du auch brauchen.
Die werden so verlegt.

IMG_20230618_213611_182.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoooch

Hoooch

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2023
Beiträge
8
Ich werde es mal so probieren die Tage, allerdings warte ich auf die Lieferung der beiden Armaturen sowie der Gaszüge.
Stahflex passt soweit. Habe die längere Leitung verbaut.
Ist ein Rattenschwantz nach der langen Standzeit.
Kettensatz ist fällig.
Reifen müssen noch neu. (Bin am schwanken zwischen Power 5 und S22)
Vergaser müssen synchronisiert werden und Leerlauf Einstellung.
Bremsbeläge und Bremssättel neu abdichten.
ev hat hier einer ne Empfehlung. (Entweder original oder Zubehör?)
 

Anhänge

Thema:

Gaszüge nach Superbikeumbau

Gaszüge nach Superbikeumbau - Ähnliche Themen

  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Verlängerter Gaszug

    Verlängerter Gaszug: Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
  • Gaszug und lenkeramatur verlegen

    Gaszug und lenkeramatur verlegen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe will meine Suzi wieder auf original Lenker umbauen und würde gerne wissen wo lang ich die lenkerschalter und den...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750

    Gas ließ sich nicht schließen, K9 750: Hi Leute, ich hatte mir letztes Jahr eine GSX-R 750 K9 von der Straße gekauft. Checkheft gepflegt, gerade die große Inspektion gemacht bekommen...
  • Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug

    Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug: Hallo zusammen, ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand den technischen Sinn der beiden Einstellschrauben am...
  • Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug - Ähnliche Themen

  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Verlängerter Gaszug

    Verlängerter Gaszug: Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
  • Gaszug und lenkeramatur verlegen

    Gaszug und lenkeramatur verlegen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe will meine Suzi wieder auf original Lenker umbauen und würde gerne wissen wo lang ich die lenkerschalter und den...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750

    Gas ließ sich nicht schließen, K9 750: Hi Leute, ich hatte mir letztes Jahr eine GSX-R 750 K9 von der Straße gekauft. Checkheft gepflegt, gerade die große Inspektion gemacht bekommen...
  • Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug

    Frage zu Einstellschrauben für den Gaszug: Hallo zusammen, ich habe über die SuFu leider nichts passendes gefunden. Kann mir jemand den technischen Sinn der beiden Einstellschrauben am...
  • Oben