Gaszug spannen, gsxr 750 k4

Diskutiere Gaszug spannen, gsxr 750 k4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe gsxr Freaks, Bei meiner gixxer 750 k4 würde der gaszug erneuert. Nun hab ich für meinen Geschmack ein wenig zuviel Spiel am...
M

mirado

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
8
Ort
Birkenwerder
Motorrad
GSX-R 750
Hallo liebe gsxr Freaks,

Bei meiner gixxer 750 k4 würde der gaszug erneuert.
Nun hab ich für meinen Geschmack ein wenig zuviel Spiel
am gasgriff. Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich diesen ein wenig
nachspanne?


MfG mirado
 
Kona

Kona

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
96
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich hab zwar grad keine Bilder zur Hand aber ich glaub das schaffst du auch so ;)
Vom Gasgriff gehen zwei Leitungen weg. An der einen ist eine Mutter die du aufdrehen kannst und mit dem dickeren Teil dahinter kannst du dann das Spiel am Gasgriff einstellen. Die Mutter kontert quasi das Einstellteil wenn man so will. Je nachdem wie weit rauf bzw. runter du das vom Gewinde schraubst wirst du merken, dass das Spiel mehr bzw. weniger wird. Glaub wenn man das sieht, versteht man das schon. Ansonsten einfach nochmal melden wenns zu unklar war. :D
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Pass aber auf, dass du das Spiel nicht zu gering einstellst, ansonsten könntest du blöd gucken wenn du beim Rangieren auf dem Parkplatz plötzlich ungewollt Gas gibst.
 
M

mirado

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
8
Ort
Birkenwerder
Motorrad
GSX-R 750
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Aber meinst die Mutter am Ende der Leitung (Links unterm Tank) oder an der Stelle wo sie in den
Gasgriff geht? :confused:
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Am Ende ist es etwas "gröber" und am Griff eine feinere Einstellung
 
Thema:

Gaszug spannen, gsxr 750 k4

Gaszug spannen, gsxr 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Gaszüge nach Superbikeumbau

    Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Verlängerter Gaszug

    Verlängerter Gaszug: Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
  • Gaszug und lenkeramatur verlegen

    Gaszug und lenkeramatur verlegen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe will meine Suzi wieder auf original Lenker umbauen und würde gerne wissen wo lang ich die lenkerschalter und den...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750

    Gas ließ sich nicht schließen, K9 750: Hi Leute, ich hatte mir letztes Jahr eine GSX-R 750 K9 von der Straße gekauft. Checkheft gepflegt, gerade die große Inspektion gemacht bekommen...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750 - Ähnliche Themen

  • Gaszüge nach Superbikeumbau

    Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Verlängerter Gaszug

    Verlängerter Gaszug: Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
  • Gaszug und lenkeramatur verlegen

    Gaszug und lenkeramatur verlegen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe will meine Suzi wieder auf original Lenker umbauen und würde gerne wissen wo lang ich die lenkerschalter und den...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750

    Gas ließ sich nicht schließen, K9 750: Hi Leute, ich hatte mir letztes Jahr eine GSX-R 750 K9 von der Straße gekauft. Checkheft gepflegt, gerade die große Inspektion gemacht bekommen...
  • Oben