Gaszug verlegen

Diskutiere Gaszug verlegen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi. Bin dabei von superbikelenker wieder auf stummel umzubauen. Kann mir jemand sagen wie bei einer gsx r 750 l1 die Gaszüge original verlegt...
R

Racer7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Hi.

Bin dabei von superbikelenker wieder auf stummel umzubauen.
Kann mir jemand sagen wie bei einer gsx r 750 l1 die Gaszüge original verlegt sind. Zwisschen den gabel? Auf welcher seite vom tank? Bilder wären echt super.
Danke schon mal.

Mfg kim
 
Thema:

Gaszug verlegen

Gaszug verlegen - Ähnliche Themen

  • Gaszüge nach Superbikeumbau

    Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Verlängerter Gaszug

    Verlängerter Gaszug: Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
  • Gaszug und lenkeramatur verlegen

    Gaszug und lenkeramatur verlegen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe will meine Suzi wieder auf original Lenker umbauen und würde gerne wissen wo lang ich die lenkerschalter und den...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750

    Gas ließ sich nicht schließen, K9 750: Hi Leute, ich hatte mir letztes Jahr eine GSX-R 750 K9 von der Straße gekauft. Checkheft gepflegt, gerade die große Inspektion gemacht bekommen...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750 - Ähnliche Themen

  • Gaszüge nach Superbikeumbau

    Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Verlängerter Gaszug

    Verlängerter Gaszug: Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
  • Gaszug und lenkeramatur verlegen

    Gaszug und lenkeramatur verlegen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe will meine Suzi wieder auf original Lenker umbauen und würde gerne wissen wo lang ich die lenkerschalter und den...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750

    Gas ließ sich nicht schließen, K9 750: Hi Leute, ich hatte mir letztes Jahr eine GSX-R 750 K9 von der Straße gekauft. Checkheft gepflegt, gerade die große Inspektion gemacht bekommen...
  • Oben