Gaszug wechsel gsx r 750 w bauj.95

Diskutiere Gaszug wechsel gsx r 750 w bauj.95 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; [/COLOR][/B]OH JEHHHH !!! Hat von Euch schon mal den bzw. beide Gaszüge an so einem Baujahr gewechselt !?? Ich wollte das gerade machen und hab...
S

Stefan3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
14
Ort
Schalkau
Motorrad
Kawasaki Z 1100 / Suzuki GSX-R 750
[/COLOR][/B]OH JEHHHH !!!
Hat von Euch schon mal den bzw. beide Gaszüge an so einem Baujahr gewechselt !?? Ich wollte das gerade machen und hab gedacht mich tritt ein Pferd ! Gibt es da einen Trick ??? Oder kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe !!??????

DANKE FÜR EURE HILFE !!!!!!!!!!

Gruß der verzweifelte Stefan
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Fummeln oder Vergaser raus!:D


lg RLSpeed
 
S

Stefan3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
14
Ort
Schalkau
Motorrad
Kawasaki Z 1100 / Suzuki GSX-R 750
Danke für Deine schnelle Antwort!!

Aber mal ehrlich mit fummeln is da nicht viel ! Und der Scheiss Luftfilterkasten
geht ja auch nicht raus !!!! Und Vergaser raus is auch nicht gerade Die schnelle Art !

GRUß Stefan
 
S

Stefan3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
14
Ort
Schalkau
Motorrad
Kawasaki Z 1100 / Suzuki GSX-R 750
Sorry !

Bin ich mit meiner alten Kiste im falschen Forum !???

Sind hier nur neue Gixer Fahrer ???

Bitte nicht falsch verstehen !

Gruss Stefan
 
N

nr117

Gixxer
Dabei seit
20.11.2009
Beiträge
205
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
habe eine von 97 bin aber ein zimlicher anfänger was motorrad technik betriftt sonst würd eich dir helfen
 
S

Stefan3

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
14
Ort
Schalkau
Motorrad
Kawasaki Z 1100 / Suzuki GSX-R 750
DANKE nr117 !!!

Wenigstens einer der mit mir leidet !!!!!!

Danke für Deine Antwort !!!

Gruß Stefan
 
Thema:

Gaszug wechsel gsx r 750 w bauj.95

Gaszug wechsel gsx r 750 w bauj.95 - Ähnliche Themen

  • Gaszüge nach Superbikeumbau

    Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Verlängerter Gaszug

    Verlängerter Gaszug: Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
  • Gaszug und lenkeramatur verlegen

    Gaszug und lenkeramatur verlegen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe will meine Suzi wieder auf original Lenker umbauen und würde gerne wissen wo lang ich die lenkerschalter und den...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750

    Gas ließ sich nicht schließen, K9 750: Hi Leute, ich hatte mir letztes Jahr eine GSX-R 750 K9 von der Straße gekauft. Checkheft gepflegt, gerade die große Inspektion gemacht bekommen...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750 - Ähnliche Themen

  • Gaszüge nach Superbikeumbau

    Gaszüge nach Superbikeumbau: Die Srad 750 Baustelle geht weiter. Hat jemand eventuell ein Paar Bilder wie die Gaszüge zu verlegen sind nach dem Umbau auf...
  • Gaszug Probleme GSXR-750 K7

    Gaszug Probleme GSXR-750 K7: Hallo Leute, Ich habe leider wieder ein kleines Problem. Aktuell bin ich noch dabei, den Gaszug an meiner 750er K7 zu wechseln. Verbaut war...
  • Verlängerter Gaszug

    Verlängerter Gaszug: Hallo zusammen, weis jemand wo man verlängerte Gaszüge für eine GSX-R 600 K9 herbekommt? Hab mir einen ca. 5 cm höheren Lenker geholt. Gruß
  • Gaszug und lenkeramatur verlegen

    Gaszug und lenkeramatur verlegen: Hallo, ich brauche dringend Hilfe will meine Suzi wieder auf original Lenker umbauen und würde gerne wissen wo lang ich die lenkerschalter und den...
  • Gas ließ sich nicht schließen, K9 750

    Gas ließ sich nicht schließen, K9 750: Hi Leute, ich hatte mir letztes Jahr eine GSX-R 750 K9 von der Straße gekauft. Checkheft gepflegt, gerade die große Inspektion gemacht bekommen...
  • Oben