Gear Free

Diskutiere Gear Free im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, hab heute mein Gearfree bekommen (Danke Rudi). ich wollte es eben einbauen und finde das Kabel schwarz/grün an der ECU aber nicht...
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Leutz,

hab heute mein Gearfree bekommen (Danke Rudi).

ich wollte es eben einbauen und finde das Kabel schwarz/grün an der ECU aber nicht. Kilo K5.
Laut beschreibung soll es Pin Nr.6 sein, dort ist bei mir aber kein kabel mit diesen farben???

Hat evtl. jemand mal ein Bild vom Kabel (Stecker) wo es ankeklemmt wird.

Danke vorab.
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin Lucky

Es sollte am Schwarzen Stecker der ECU, Obere Reihe das 6. Kabel von rechts sein. Also wenn Du von hinten auf den Stecker guckst. Das grün ist auch sehr schwer zu erkennen.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Rudi,

schwarzer Stecker Kabel Nr.6 ist bei mir ein grünes Kabel mit schwarzem Streifen und gelben Punkten und nicht wie beschrieben ein schwarzes mit grünem Streifen.

Ich will nur vorsichtig sein und nix kaputt machen.
In der Beschreibung steht auch Pin Nr.6 und nicht Kabel Nr.6, Pin Nr6 ist bei mir nicht belegt.

Vielen Dank, werds Morgen dann mal mit dem Kabel probieren.
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn Du das Kabel getrennt hast und die Zündung einschaltest und keine Ganganzeige mehr hast, ist es das richtige Kabel.;)
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Was ist das überhaupt?
(Gear free)

Gruß
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Habs heute nochmal probiert.

es ist das Kabel Nr.6 wie es Rudi beschrieben hat (Danke Rudi).
Nun funzt alles.
 
M

Maximleser

Gast
Hey heute scheint die Sonne. Bist du schon ne runde gefahren und merkst du einen unterschied?
ich werde mit dem einbau noch etwas warten, damit ich den vergleich vorher nacher habe.

gruß
 
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin heute nicht gefahren, aber ich werde den Unterschied wohl nicht merken, da schon immer ein G-Pack verbaut war.

Allerdings funzte bei dem Pack die Ganganzeige nicht mehr und es wurde immer der vierte Gang angezeigt.

Der Vorteil beim Gear Free ist, das die Ganganzeige funzt und man die Einstellung innerhalb weniger Sekunden verändern kann.
 
Thema:

Gear Free

Gear Free - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 5

    Metal Gear Solid 5: Juhu!
  • Metal Gear Solid - HD Collection

    Metal Gear Solid - HD Collection: Nabend!! Diese Woche erscheint die Metal Gear Solid - HD Collection :) :) :) Metal Gear Solid (1) war und ist für mich bis heute das mit Abstand...
  • Gears Of War 2 Map Pack Runterladen!?!?!

    Gears Of War 2 Map Pack Runterladen!?!?!: Hallo Jungs und Mädels vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Hab folgendes Problem im Winter meine Xbox 360 gebannt hab mir daraufhin...
  • Wear Your Gear

    Wear Your Gear: Na wer englisch versteht dem sagtd er titel doch schon alles. wers nicht versteht: tragt eure schutzkleidung YouTube - Wear Your Gear
  • Ken Block bei 5th Gear

    Ken Block bei 5th Gear: Und wieder ein weiteres HAMMER video vom Ken Block. :eek: YouTube - Top Gear - Ken Block - July 5th 2009
  • Ken Block bei 5th Gear - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 5

    Metal Gear Solid 5: Juhu!
  • Metal Gear Solid - HD Collection

    Metal Gear Solid - HD Collection: Nabend!! Diese Woche erscheint die Metal Gear Solid - HD Collection :) :) :) Metal Gear Solid (1) war und ist für mich bis heute das mit Abstand...
  • Gears Of War 2 Map Pack Runterladen!?!?!

    Gears Of War 2 Map Pack Runterladen!?!?!: Hallo Jungs und Mädels vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Hab folgendes Problem im Winter meine Xbox 360 gebannt hab mir daraufhin...
  • Wear Your Gear

    Wear Your Gear: Na wer englisch versteht dem sagtd er titel doch schon alles. wers nicht versteht: tragt eure schutzkleidung YouTube - Wear Your Gear
  • Ken Block bei 5th Gear

    Ken Block bei 5th Gear: Und wieder ein weiteres HAMMER video vom Ken Block. :eek: YouTube - Top Gear - Ken Block - July 5th 2009
  • Neue Themen

    Oben