Geboren vor 1978???

Diskutiere Geboren vor 1978??? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich sehe das genauso! :D
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Jap, da ist was dran auch wenn ich Jahrgang 82 bin. :):):D:D
 
M

maennek

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
.........empfinde ich genauso.....ist ein Teil Wahrheit drin!!!!!
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
und genau das ist der Grund, warum ich niemals tauschen wüde!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
och ich glaub da gibt es mindst. genauso viel argumente die für 1986 sprechen :smilie_f:
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin 1990 geboren und muss agen ich stimme mit vielem von dem überein. Bei uns durfte z.B. keiner eine Deutscharbeit länger schreiben weil er eine LRS hat. Bei uns hieß das er ist zu langsam, also pech gehabt.
Und das mit dem Polizei und Eltern gleicher Meinung kann ich gut nachvollziehen. Mein dad ist nämlich bei denen :D
Aber würd mich nie beschweren und auch nicht tauschen wollen!
 
M

Mr.Speed

Gast
Haha...sehr geil. Und genau SO wie es beschrieben ist, war es ja wohl auch. Konnte mich da sehr gut drin wiederfinden !!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
alter ich komme aus der ehemaligen DDR:D,stimme dir voll zu wir sind viel zu verwöhnt aber missen möchte ich nix mehr:lol::100::musik:
 
M

Mr.Speed

Gast
:confused::confused::confused::confused: Was soll'n das mit der ehemaligen DDR zutun haben?? Kann dir da gerade nicht so folgen...Hattet ihr etwa ne andere Kindheit?? Damals gab's hier auch noch keine PS1 oder einen GameBoy und auch kein tolles Rad...
Ich denke ich hatte keine andere Kindheit als du auch..Ausser das ich vllt öfter Bananen und Orangen essen dürfte und vllt die Bravo gelesen habe;). Ich denke nicht das du/ihr euch verstecken müsst. Wir haben alle nur mit Wasser gekocht und tuen das in zukunft auch nur ;)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Sehr schön, genau so wars :100:

Bis auf eine Sache, habe keine Würmer gegessen :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
.....ja genau das ist es :)

was mich an dem heutigen Eltern sein ankotzt ist: was denken wohl die Eltern, wenn dein Kind einfach mal bei seinen Freunden klingelt ohne einen Termin vereinbart zu haben.
Könnte ja nicht in die wichtige Agenda passen, wie Kanukurs, Hockey, Englischkurs......für alles gibt es Kurse, Vereine und co......nur für laß uns mal alleine losziehen, selbst erfahrungen sammeln und erwachsen werden, der Kurs ist den meisten Eltern viiiiel zu gefährlich.

Ich bin ja auch einfach viel zu offen, bei uns dürfen die Kinder sogar Sonntags klingeln und das ohne Termin :lol:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Steckt eine menge Wahrheit drin und hab es ja selber erlebt.

Aber trotz allem hatten wir es hier schon einmal gepostet.:D
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Genau so wars und ich bin auch ein HELD !:D
 
Thema:

Geboren vor 1978???

Geboren vor 1978??? - Ähnliche Themen

  • ... und so wurde das Trollface geboren

    ... und so wurde das Trollface geboren: Ich weiß nicht was es ist, aber ich könnte die 10 Stunden dauerhaft durchlachen wenn ich mir allein Jim Carrey´s Gesicht anseh :D (Person hinten...
  • ein Fighter wird geboren

    ein Fighter wird geboren: hallo Freaks meine kleine Winterarbeit wird ein Fighter wird noch ein weilchen dauren da noch heckrahmen schweissen Höcker anpasse model...
  • eine gixxer wird geboren

    eine gixxer wird geboren: schön anzuschauen wie eine gixxer ensteht http://www.youtube.com/watch?v=Au1HNh3oimQ
  • Geboren vor 1978 ??

    Geboren vor 1978 ??: Jaja, damals .....
  • Geboren vor 1978 ?? - Ähnliche Themen

  • ... und so wurde das Trollface geboren

    ... und so wurde das Trollface geboren: Ich weiß nicht was es ist, aber ich könnte die 10 Stunden dauerhaft durchlachen wenn ich mir allein Jim Carrey´s Gesicht anseh :D (Person hinten...
  • ein Fighter wird geboren

    ein Fighter wird geboren: hallo Freaks meine kleine Winterarbeit wird ein Fighter wird noch ein weilchen dauren da noch heckrahmen schweissen Höcker anpasse model...
  • eine gixxer wird geboren

    eine gixxer wird geboren: schön anzuschauen wie eine gixxer ensteht http://www.youtube.com/watch?v=Au1HNh3oimQ
  • Geboren vor 1978 ??

    Geboren vor 1978 ??: Jaja, damals .....
  • Oben