Geiler Sonntag in Cochem

Diskutiere Geiler Sonntag in Cochem im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Was ich noch fragen wollte ... z?hlt es auch als Bike-Tour wenn man die Bikes am Anh?nger hat????? :lol:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Was ich noch fragen wollte ... z?hlt es auch als Bike-Tour wenn man die Bikes am Anh?nger hat????? :lol:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Na warte Raecheli,
ab jetzt werden deine bilder genaustens unter die lupe genommen. wehe ich finde an deinem bike etwas schmutz. dann beginnt das l?stern. :D
Also bei Bildern von unterwegs sind Insektenleichen ok... aber nicht wenn die Gixxe frisch aus der Garage kommt... :p
 
C

customiXXer

Gast
Scheint ne echt coole Tour gewesen zu sein ... sch?ne bilder !!!!
Aber der sommer ist ja noch seeeeehr lang :) *Gott sei Dank*
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Super Bilder!
Da hattet ihr anscheinend ne menge Spass :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das schaut mal nach ner menge Spa? aus.
Die Bilder find ich absolut geil.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, dann wollen wir die bilder den anderen nicht vorenthalten.

Hier sind sie !!!
 
S

shira

Gast
Super sch?ne Bilder, sieht nach ner Menge Spa? aus:) In Cochem war ich am Ostermontag iss ne sehr sch?ne Gegend zum Fahren.


LG
shira
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Mir hat das Kontrastprogramm sehr gut gefallen.
Wir hatten einen sch?nen Ausblick, sch?ne kurvige Landstra?enabschnitte, eine gr??ere Showkurve und viel Spa?.
Man sollte auch nicht, bei allem Spa? auf der Gixxe, den Blick f?r das sch?ne und wesentliche verlieren.
Und da kann jetzt jeder von euch hineininterpretieren was er m?chte. :D :smilie_f:

Frank!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Mir hat das Kontrastprogramm sehr gut gefallen.
Wir hatten einen sch?nen Ausblick, sch?ne kurvige Landstra?enabschnitte, eine gr??ere Showkurve und viel Spa?.
Man sollte auch nicht, bei allem Spa? auf der Gixxe, den Blick f?r das sch?ne und wesentliche verlieren.
Und da kann jetzt jeder von euch hineininterpretieren was er m?chte. :D :smilie_f:

Frank!


na klar, keine frage es ist eine wundersch?ne landschaft an der mosel, ich hab mir ja auch die gegend angeschaut als termi und x hoch und runter gefahren sind.
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
prima.
Da turnen die Jungs (und M?dels) direkt vor meiner Haust?re rum und ich erfahre es hinterher.
.
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
sind echt klasse bilder, und die tour war bestimmt wich wenigger sch?n.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Yeah echt sch?ne Bilder! Scheint ja m?chtig Bock gemacht zu haben! :)
 
Thema:

Geiler Sonntag in Cochem

Geiler Sonntag in Cochem - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben