Gelber Helm muss her^^

Diskutiere Gelber Helm muss her^^ im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Suche jetzt, wo die Preise langsam purzeln einen neuen Helm. Toll währe es, wenn er zu einer gelben K1 passen würde. Kennt jemand da...
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hallo Leute,
Suche jetzt, wo die Preise langsam purzeln einen neuen Helm.
Toll währe es, wenn er zu einer gelben K1 passen würde.
Kennt jemand da was?
Hatte mal einen x-lite meine ich gesehen, der rattig aussah aber den finde ich nicht mehr im web :(.
Will wie gesagt am liebsten nenAangebot so bis 300 euro bekommen.
Kann ruhig aus dem letzten Jahr sein oder so. Hauptsacher der helm passt zum Mopped und die Form ist gut (x-lite 701 evtl.?). Soll jetzt nicht heissen, das ich nicht sicheres und unbequemes will, weil deswegen würd ich ja bis 300 euro gehen ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hallo Leute,
Suche jetzt, wo die Preise langsam purzeln einen neuen Helm.
Toll währe es, wenn er zu einer gelben K1 passen würde.
Kennt jemand da was?
Hatte mal einen x-lite meine ich gesehen, der rattig aussah aber den finde ich nicht mehr im web :(.
Will wie gesagt am liebsten nenAangebot so bis 300 euro bekommen.
Kann ruhig aus dem letzten Jahr sein oder so. Hauptsacher der helm passt zum Mopped und die Form ist gut (x-lite 701 evtl.?). Soll jetzt nicht heissen, das ich nicht sicheres und unbequemes will, weil deswegen würd ich ja bis 300 euro gehen ;)

Vor genau dem gleichen Problem stand ich zu Anfang der Saison auch...ist garnicht so einfach ;)

Welcher mir persönlich am besten gefallen hätte, wäre der Shoei XR 1000 Voltage TC3 oder aber der Shoei RF 1000 Camber...aber da wirst mit 300 € nicht weit kommen :o

In deiner Preisklasse fällt mia da spontan der AGV Airtech Tribute yellow (den würde ich heute wohl nehmen) oder der Scorpion EXO (400 yellow oder 700 raider Yellow) ein ;)hoff ich konnt dia n bisschen weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Hi hast mir aufjedenfall weitergeholfen.
Finde die Scorpion EXO echt nicht schlecht aber kenne den Hersteller gar nicht.
Aber habe bei AGV einige geile Helme gesehen, die mein Geldbeutel zulassen.
Nochdazu habe ich mir heute morgen überlegt, die Gixxer warscheinlich umlackieren zu lassen. Vondaher werde ich wohl etwas neutrales mit schwarz- oder weistönen nehmen. mal gucken, obs nen heller hingucker oder nen dunkles böses bike wird ;)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Du solltest dir den helm danach kaufen,dass er auf deiner Murmel gut sitzt.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.133
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Alternativ könntest Du jeden dunklen Helm mit einem gold/gelb verspiegelten Visier kombinieren. Sieht auch klasse aus.

Gruß Micha

P.S. Bei mir ist es der Shoei XR800 im Troy-Lee-Design und den Farben weiß/grau mit einem goldig glänzenden Visier. Passt super zur Kilo-K1 in schwarz/silber mit dem gelben 'R'.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
habe den hier letztens bei toms-motorradshop gekauft für 280
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Wow danke danke für die anregungen.
Den ersten Rossi helm find ich ganz cool.

Du solltest dir den helm danach kaufen,dass er auf deiner Murmel gut sitzt.
Natürlich sollte er passen. Nur wenn ich einen Passenden habe, währe es toll, wenn es ihn dann wie gewünscht gibt.

Aber wie gesagt ich glaube ich lackiere die Kiste.
Entweder Eigendesign, Rizla oder Repsol Lackierung
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wow danke danke für die anregungen.
Den ersten Rossi helm find ich ganz cool.
Sorry aber nen Rossi Helm gehört auf die Spiegel von ner Yamse...der hat auf der Gixxe nix verloren :o

Aber wie gesagt ich glaube ich lackiere die Kiste.
Entweder Eigendesign, Rizla oder Repsol Lackierung
Selbiges gilt für ne Repsol Lackierung...die gehört auf die Blade...und NIRGENDWO anders hin!

Hab mich ja dann auch für nen neutralen schwarzen Helm entschieden...Passen muss er, dass ist erstmal das wichtigste! Wirst schon was finden!
 
Thema:

Gelber Helm muss her^^

Gelber Helm muss her^^ - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Meine kleine gelb/schwarze 750er - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Oben