Gepäcktaschen Empfehlung

Diskutiere Gepäcktaschen Empfehlung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, wollte mal kurz ne Empfehlung für eine Hecktasche aussprechen, zudem ist sie im Moment auch noch im Angebot. Oxford RT30 Tailpack OL300...
Adio

Adio

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
36
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi,

wollte mal kurz ne Empfehlung für eine Hecktasche aussprechen, zudem ist sie im Moment auch noch im Angebot.

Oxford RT30 Tailpack OL300

Ich habe sie mir gekauft weil ich nicht mit einem Rucksack fahren wollte.
Für eine Wochenendtour passt alles rein.

Ich hatte dabei:
3x Boxershorts
3x Socken
3x T-Shirt
1x Pullover
1x lange Hose
1x kurze Hose
1x Jacke
1x Schuhe
1x Funktionsunterwäsche
1x Kulturbeutel
1x Klares Visier (getöntes am Helm)
1x Regenkombi

Hält auch bei über 200 km/h problemlos.

Bin auch von einer kleinen Dusche nicht verschont geblieben, in der Tasche ist es Trocken geblieben, war aber auch kein Dauerregen in den will ich auch nicht kommen[emoji13]

Also falls noch jemand unschlüssig ist oder sowas sucht, jetzt zuschlagen[emoji6]



So hatte ich sie drauf, auf der Rücktour hab ich sie ein wenig weiter hinten draufgepackt, was deutlich angenehmer war. Hab aber leider nur beim Losfahren fotografiert.

Gruß
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dein Kennzeichen ist kaputt... :lol:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

BTW, wie viel kostet denn die Tasche?
 
Thema:

Gepäcktaschen Empfehlung

Gepäcktaschen Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Gepäcktasche

    Gepäcktasche: Hallo Leutz, hat jemand Erfahrung mit einer Gepäcktasche auf ner gsx-r? Was könnte man mir empfehlen und welches Zubehör bräuchte man dazu? Gruss
  • Gepäcktasche - Ähnliche Themen

  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

    Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

    Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Gepäcktasche

    Gepäcktasche: Hallo Leutz, hat jemand Erfahrung mit einer Gepäcktasche auf ner gsx-r? Was könnte man mir empfehlen und welches Zubehör bräuchte man dazu? Gruss
  • Oben