gepäckträgersystem gsx-r 1100 bj 92, topcase

Diskutiere gepäckträgersystem gsx-r 1100 bj 92, topcase im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; servus leute, hab letzes frühjahr meinem dad seine geliebte susi leider zu edelschrott gefahren... er wollte unbedingt wieder die gleiche, die hab...
T

TomA

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
3
Ort
Heubach
Motorrad
-GSX-R 600
servus leute,
hab letzes frühjahr meinem dad seine geliebte susi leider zu edelschrott gefahren...
er wollte unbedingt wieder die gleiche, die hab ich ihm nun auch wieder gekauft, jetzt fehlt mir nur noch der gepäckträger dazu...
suche für eine gsx-r 1100 bj 1992 (letze öl luft gekühlte) ein gepäckträgersystem, jeweils seitlich en koffer und nen großen oben drauf...
laut meinem dad, gab es für dieses modell nie ein genau passsendes system... er weiß aber auch nicht mehr, von welchem model oder motorrad
er es damals gekauft hat, er musste nur eine lasche abändern...
weiß jemand von euch wo ich sowas herbekommen könnt, oder hat vielleicht zufällig jemand sowas noch rumfahren?
ich weiß, des modell is schon bisschen in die jahre gekommen, könnt ja aber sein, dass ihr mir doch weiter helfen könnt...

ich danke euch schon mal
mfg
tom
 
T

TomA

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
3
Ort
Heubach
Motorrad
-GSX-R 600
morgen senior, vielen dank für deine hilfe, habe den shop gleich angeschrieben und gefragt was man für die sachen so löhnen muss...
danke dir!

mfg tom
 
T

TomA

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
3
Ort
Heubach
Motorrad
-GSX-R 600
hey leute, weiß einer von euch, ob das gepäckträgersystem von der suzuki gsx 1100 f bei der gsx-r 1100 bj 92 passt? oder ob man da viel ändern muss?

danke euch!!!

mfg tom
 
Thema:

gepäckträgersystem gsx-r 1100 bj 92, topcase

gepäckträgersystem gsx-r 1100 bj 92, topcase - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben