Geruch Benzin am Zünschloss / Zündschlüssel

Diskutiere Geruch Benzin am Zünschloss / Zündschlüssel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, kurze Vorgeschichte: Letztens ist mir aufgefallen, dass nach dem Fahren meine Hände nach Benzin rochen, ich habe mir nichts...
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo liebe Leute,

kurze Vorgeschichte:

Letztens ist mir aufgefallen, dass nach dem Fahren meine Hände nach Benzin rochen,
ich habe mir nichts dabei gedacht, dachte hab halt beim Tanken bissl Benzin abbekommen…
Paar Tage später bei der nächsten Tour roch es wieder nach Benzin als ich an der Ampel stand.

Habe angehalten und folgendes ist mir aufgefallen:
Am Zündschloss ist irgendetwas undicht und es schwitzt ein bisschen wenn ich den Schlüssel abziehe ist dieser sehr schmierig.

Kennt jemand das Problem? Möchte ungern wieder zum :) Fahren und mich in Unkosten stürtzen;) evtl. kann ich es selber machen oder jemand aus meiner Nähe kann mir da helfen?!

Hier ein paar Fotos:
IMG_3885.JPG
IMG_3896.JPG
IMG_3883.JPG
IMG_3889.JPG

Liebe Gruß, "...UpRockA..."
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Jetzt nicht gleich ärgern, aber ich frag mich gerade ob und wo hier die Kamera ist.
Schonmal über Pflegeöl nachgedacht das aus dem Schloss austritt?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
das dachte ich mir auch gerade ^^ . im zylinder sind ja öle zur schmierung und woraus benzin gewonnen wird weißt du ja ! was evtl. sein kann das beim tankdeckel etwas benzin im schlosssatz sind , oder lässt du evtl. den schlüssel im tankdeckel beim tanken stecken das da etwas benzin übern schlüssel gegangen ist ?
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sorry dann ist es vielleicht falscher Alarm:D
jedoch denke ich nicht das es ganz normal sein kann, das direkt unter dem Zündschloss es so feucht ist das es tropft.
Ich werde es weiter beobachten;)


"...UpRockA..."
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Steht die Süsse draussen? Vlt. gibts ja nen Spassvogel in der Umgebung. So blöd kann man ab und an kaum denken. Oder ein Familienmitglied das Dir gutes tun wollte. Hatte sowas in anderer Art mal mit meinem Vater.
Der meinte er müsse mir mal nen Zimtduftbaum im Auto verstecken.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Thema:

Geruch Benzin am Zünschloss / Zündschlüssel

Geruch Benzin am Zünschloss / Zündschlüssel - Ähnliche Themen

  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Benzin läuft aus Choke Schieber

    Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Kein Benzin aus den Einspritzdüsen...

    Kein Benzin aus den Einspritzdüsen...: Moin, also ich bin nu langsam echt am verzweifeln. Folgendes Problem. Meine GSX-R600 K4 springt nicht mehr an, da kein Benzin aus alles 4 Düsen...
  • Abgas Geruch sehr viel, komisch ?!?

    Abgas Geruch sehr viel, komisch ?!?: Hallo Männers, Es handelt sich um eine GSXR 1000 K3 Meine Susi ist noch nicht ganz betriebsfertig, jedoch bstelt man ja so einiges um Sie...
  • Abgas Geruch sehr viel, komisch ?!? - Ähnliche Themen

  • Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

    Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.: Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild.. Wir fahren gixxer... Nun zu meinem problem.... Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist...
  • Benzin läuft aus Choke Schieber

    Benzin läuft aus Choke Schieber: Moin moin, habe eine GSXR 600 Srad bj. 98. Zur Vorgeschichte: Habe das Moped vor ca. 4 Wochen gekauft, als erstes habe ich den Vergaser gereinigt...
  • 600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -

    600 SRAD Vergaser- Es kommt kein Benzin -: Hallo wieder einmal! Nach dem Steuerkettenfiasko hätte ich erneut eine Frage, diesmal zum Thema Benzinversorgung im Teilmontierten Zustand. Mein...
  • Kein Benzin aus den Einspritzdüsen...

    Kein Benzin aus den Einspritzdüsen...: Moin, also ich bin nu langsam echt am verzweifeln. Folgendes Problem. Meine GSX-R600 K4 springt nicht mehr an, da kein Benzin aus alles 4 Düsen...
  • Abgas Geruch sehr viel, komisch ?!?

    Abgas Geruch sehr viel, komisch ?!?: Hallo Männers, Es handelt sich um eine GSXR 1000 K3 Meine Susi ist noch nicht ganz betriebsfertig, jedoch bstelt man ja so einiges um Sie...
  • Oben