Geschaltet Plus

Diskutiere Geschaltet Plus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Ich fahre eine 1000der K6. Fürs Navi brauche ich geschaltet Plus. Wo und vor allen Dingen welche Ader muß ich anzweigen? Kennt sich jemand...
G

Gixxer-Otti

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
2
Ort
26826 Weener
Motorrad
-GSXR 750 & GSXR1000
Hallo
Ich fahre eine 1000der K6. Fürs Navi brauche ich geschaltet Plus. Wo und vor allen Dingen welche Ader muß ich anzweigen? Kennt sich jemand aus? Könnt ihr mir weiterhelfen?
Grüße
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Nimm doch einfach vom Abblendlicht eht am schnellsten
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich würde direkt an die Batterie gehen.
 
barata

barata

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Da is es aber der Dauerplus, den will er ja nicht.
Für den Geschalteten klingt das mit dem Abblendlicht am einfachsten, ansonsten müsstes du nachsehen welcher der Plus ist der direkt vom Zündschloss kommt. Habe das mal bei nem Auto so anwenden müssen.
Warum willst du den geschalteten ? Dass es keinen Kurzen gibt wenn du sie auf ner Tour im Regen stehen lässt ? :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Er wird wohl das navi nicht immer ein/ausschalten wollen...
Entweder zündschloss, oder Abblendlicht!
 
G

Gixxer-Otti

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
2
Ort
26826 Weener
Motorrad
-GSXR 750 & GSXR1000
Ich möchte nicht das das Navi mir die Batterie während Fahrpausen leerzieht.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
schalter anbauen!? würde auch n direktkabel ziehen, widerstand vor, feinsicherung rein, kippschalter dran und aufs navi kabel löten, bzw ne usb buchse anbauen.. dann biste mit 5Volt universell ;> eben USB! :>
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
wollt grad sagen kippschalter für 1€ dran und direkt an die batterie. Den schalter gut verbergen und gut ist.
 
Thema:

Geschaltet Plus

Geschaltet Plus - Ähnliche Themen

  • Mitas Sport Force Plus

    Mitas Sport Force Plus: Hey ich weis schon wieder ein Reifen Thema, aber ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Mitas Sport Force Plus hat. Gruß Pfauen
  • Hjc rpha 10 plus visier

    Hjc rpha 10 plus visier: Guten Morgen, Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen hjc Rpha 10 plus Monster Edition in Gold schwarz rot gekauft dazu war noch ein "leicht...
  • Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?

    Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?: Moin, hat vielleicht jemand einen Schaltplan/ Stromlaufplan (auf Deutsch(für mich Englisch-Legastheniker)) für o.g. Motorrad für mich. Ich möchte...
  • Geschaltetes Plus

    Geschaltetes Plus: Hallo, Wie oben schon steht suche ich an meiner k6 eine Stelle wo ich geschaltetes Plus für eine USB Steckdose abgreifen kann. Die Kabel (rot...
  • woher geschaltetes plus +12v an einer K7 1000er holen?

    woher geschaltetes plus +12v an einer K7 1000er holen?: wie oben bereit steht suche ich geschaltetes plus +12v also wenn die zündung an ist, kann mir einer sagen wo ich das am besten abgreife? ist für...
  • woher geschaltetes plus +12v an einer K7 1000er holen? - Ähnliche Themen

  • Mitas Sport Force Plus

    Mitas Sport Force Plus: Hey ich weis schon wieder ein Reifen Thema, aber ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Mitas Sport Force Plus hat. Gruß Pfauen
  • Hjc rpha 10 plus visier

    Hjc rpha 10 plus visier: Guten Morgen, Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen einen hjc Rpha 10 plus Monster Edition in Gold schwarz rot gekauft dazu war noch ein "leicht...
  • Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?

    Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?: Moin, hat vielleicht jemand einen Schaltplan/ Stromlaufplan (auf Deutsch(für mich Englisch-Legastheniker)) für o.g. Motorrad für mich. Ich möchte...
  • Geschaltetes Plus

    Geschaltetes Plus: Hallo, Wie oben schon steht suche ich an meiner k6 eine Stelle wo ich geschaltetes Plus für eine USB Steckdose abgreifen kann. Die Kabel (rot...
  • woher geschaltetes plus +12v an einer K7 1000er holen?

    woher geschaltetes plus +12v an einer K7 1000er holen?: wie oben bereit steht suche ich geschaltetes plus +12v also wenn die zündung an ist, kann mir einer sagen wo ich das am besten abgreife? ist für...
  • Oben