Gestern Akte Sat1

Diskutiere Gestern Akte Sat1 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; sendete einen Bericht ?ber den k?rperlichen Stress bei hohen Geschwindigkeiten. Meiner Meinung nach ein sehr interessantes Experiment...
C

customiXXer

Gast
Joo, ich hatte es auch gesehen gehabt ... klar ist da was dran das der Puls in die h?he schnellt, man sucht ja genauso wie andere in der Achterbahn einen Kick ;) !! Ich w?rde einfach sagen f?r uns Freaks nicht neues ;) aber echt mal interessant zu sehen. Mich hat ja schon gewundert das er "nur" dieses Landstrassen-Raservideo gezeigt hatte und nicht wieder irgendeinen bl?den/bescheuerten Kommentar abgelassen hat :D :lol:

Die Frau hat die M?nner alt aussehen lassen :D ;(
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ist alles ne Frage des Trainings... ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jep, und auch der Erfahrung, der Umweltbedingungen beim Test, ...

Wennst einen draufsetzt, der im Jahr grad mal 1000km f?hrt, dann schaut das noch viel schlimmer aus.

Jemand der regelm?ssig auf der Rennstrecke ist - n?sse.

LG Bernhard
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
interessant.

doch der letzte satz runter vom gas ist ja mal wieder sch?n bl??d hehe



nein aber ich w?rde das eher als fr?hdiagnostik n?tzen, wie der arzt es auch sagte anstelle wieder mit dem zeigefinger rumwinken.

Bei dem Fahrlehrer haben die ne leichte anormale Sinusfrequenz festgestellt, welche sicher irgend einen leichten fehler, eventuell eine beginnende und dann sp?ter auch st?rkerwerdende st?rung des sinusknoten haben k?nnte.

Nun kann er sich untersuchen lassen und kann was dagegen unternehmen in einem stadium, in dem dies wirklich noch sehr gut m?glich ist.

glaube ich muss das mal den kardiologen vorschlagen hehe

eine rennstrecke um das spital zur herz-kreislaufst?rungsdiagnostik. Ich werde mich dann auch freiwillig als betreuender arzt melden und nat?rlich jeweils vorausfahren :D



und dass der puls von der prinz weniger in die h?he geht ist ja auch logisch. w?rd mich wundernehmen was der puls von nem Moto GP fahrer machen w?rde bei den l?ppischen 300kmh hehe.

aber es ist halt wirklich alles trainierbar. wenn man nen ausdauerl?ufer ne treppe hochrennen l?sst und dann puls misst ist da kaum was zu merken, w?hrendem ein stark ?bergewichtiger schon beinahe kolabiert



aber wenigstens mal nen "sinnvollen" test von akte, auch wenn sie den bekannten "b????seeee zeigefinger" am ende doch noch zeigen mussten.
Nur weshalb sie nicht noch einen kardiologen zugezogen haben versteh ich ned. Der sportmediziner kann einfach den blutdruck und anormalien in der EKG kurve feststellen, doch nicht unbedingt wo der fehler liegt. dies k?nnte aber der kardiologe wunderbar machen.
Naja trotzdem mal was interessantes.

was mich jedoch noch mehr wundernehmen w?rde w?re, wie sich das ganze bei kurvenfahrt am grenzbereich verh?lt. ist bestimmt nochmals etwas extremer
 
Zuletzt bearbeitet:
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Was ist das denn f?r ein Fahrlehrer?? :)
245 :D :D :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
naja das waren echte 245 .. durch die Schranke gemessen ; ) das hei?t der hatte tacho mindestens 260 - 270 drauf.

Naja f?rn Anfang doch ne gute Steigerung von 130 auf 260 ^^'.

Das M?del musste ja die schnellste sein erstma 30 Kilo weniger Masse und dann 2 K?ppe kleiner ;) also viel windschnittiger.

aber schon ne geile Reportage = ) w?rde ich auch ma gerne machen ^^.
 
Thema:

Gestern Akte Sat1

Gestern Akte Sat1 - Ähnliche Themen

  • Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

    Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

    Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

    Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • gestern bei mir ums eck

    gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

    Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt... - Ähnliche Themen

  • Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

    Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

    Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

    Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • gestern bei mir ums eck

    gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

    Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Oben