** Gestern beim Suzi-H?ndler geholt **

Diskutiere ** Gestern beim Suzi-H?ndler geholt ** im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bin meinem H?ndler deswegen schon lange auf die Nerven gegangen und gestern habe ich ihn so lange terrorisiert, bis er seine Azubi?s mit den...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Bin meinem H?ndler deswegen schon lange auf die Nerven gegangen und gestern habe ich ihn so lange terrorisiert, bis er seine Azubi?s mit den Worten angewisen hat " H?ngt das Ding ab und gebt es Frank, bevor ich noch in die Klapse muss" :D Schnell sind wir uns ?ber den Preis einig geworden und nun ist es mein?s, habe noch keine Ahnung was ich damit mache, mal schauen.
Habe es gestern mal nur so zum Spa? aufgeh?ngt um meine Freundin zu schocken, dass rechts im Bild ist ein T?rrahmen, w?rde es auf die Ma?e 2x2,4m sch?tzen.




Gru? Kloncki
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hehe, schick, w?rd ich mir auch hinh?ngen :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Wie Geil, ich glaub ich muss meine Wohnung auch mal in die Richtung "Pimpen", Jonny hatte ein GSX-R-Klo, Raecheli und Bleifuss haben ne Bremsscheibe in der K?che h?ngen, ich glaub ich brauch das auch ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
garnicht so schlecht........
Musst halt deine Freundin noch ein bizzeli ?berreden,
damit das h?ngen bleiben darf ;)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Namensvetter,

ich kenne das.
Habe meinen Kindern mit Heim gedroht, wenn in deren Zimmern nichts von der Gixxe aufgeh?ngt wird. :D :D

Frank!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Heim!! Wie geil ist das denn...Unser G?stezimmer ist ein komplettes SUZI-Zimmer!! Alles f?rs bike drinne.
2 komplette Kombis, Poster mit allem was dazu geh?rt. NE FAHNE W?RD SICH BEI MIR GUT MACHEN:rolleyes:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
*unbedingtauchhabenwillundneidischbin*

Ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie Geil, ich glaub ich muss meine Wohnung auch mal in die Richtung "Pimpen", Jonny hatte ein GSX-R-Klo, Raecheli und Bleifuss haben ne Bremsscheibe in der K?che h?ngen, ich glaub ich brauch das auch ;)
Also eigentlich ist unsere ganze Wohnung mit Motorsport gepr?gt... :smilie_f:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ Knarf

Die Poster habe ich in meiner Schrauberhalle auch h?ngen.

@ Meister Joda

Ne Suzuki Fahne in 3 Meter L?nge hab ich auch noch, h?ngt allerdings auch in meiner Halle

@ Raecheli

Versprochen :)

Gru? Kloncki
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
So muss das aussehen! :) GeiL :)
 
Thema:

** Gestern beim Suzi-H?ndler geholt **

** Gestern beim Suzi-H?ndler geholt ** - Ähnliche Themen

  • Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

    Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

    Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

    Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • gestern bei mir ums eck

    gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

    Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt... - Ähnliche Themen

  • Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!

    Helmschleiffen, weil Knieschleiffen gestern war!: Wenn ihr nächstes mal einen gebrauchten Helm kaufen solltet, lasst euch nicht von Kratzern abschrecken :) http://www.youtube.com/watch?v=2_YTmm33Cy8
  • Board gestern nicht erreichbar???

    Board gestern nicht erreichbar???: Ich konnte gestern den ganzen Tag das Board nicht erreichen.... woran lag das?
  • Gestern ist es passiert... :(

    Gestern ist es passiert... :(: Ich hatte gestern einen (meinen ersten), mittelschweren Motorradunfall! Das ganze ist wie folgt passiert: Ich war auf meiner Standart Mopedtour...
  • gestern bei mir ums eck

    gestern bei mir ums eck: ereignete sich ein wirklich schlimmer motorradunfall... ein bikerkollege prallte frontal in ein auto welches nach links abbiegen wollte... ich...
  • Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...

    Gestern hats mich ein zweites mal erwischt...: Hi, Gestern Mittag wars Wetter top also Kurz ins Nachbarort Textilhose und Jacke angezogen (zum Glück keine kurze Hose und T Shirt!!!) aufs...
  • Oben