Suche Gesucht: GSX-R 1000 K8 Rizla-Edition

Diskutiere Gesucht: GSX-R 1000 K8 Rizla-Edition im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach einer GSX-R 1000 K8 „Rizla Edition“, aus der limitierten Sonderserie von 200 Stück, die es damals gab. Falls sich...
T.J.

T.J.

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
14
Ort
70839 Gerlingen
Motorrad
Suzuki Hayabusa K2, BMW K 1200 S, Suzuki GSX-R 750 K5 (nur für die Renne)
Ich bin auf der Suche nach einer GSX-R 1000 K8 „Rizla Edition“, aus der limitierten Sonderserie von 200 Stück, die es damals gab.

Falls sich jemand gerne trennen möchte bzw. Ihr jemanden kennt, der das tun möchte, dann bitte PN an mich.

Danke!
 
Thema:

Gesucht: GSX-R 1000 K8 Rizla-Edition

Gesucht: GSX-R 1000 K8 Rizla-Edition - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einen Front Fender für meine Gixxer. Am besten wäre es natürlich wenn er schwarz wäre. Danke
  • Suche GSX-R 1000 L4 Ersatzteile gesucht!

    Suche GSX-R 1000 L4 Ersatzteile gesucht!: Hallo ihr da draußen, wer kann mir helfen? Ich benötige folgende Ersatzteile für meine GSX-R 1000 (L4): - Die Verkleidung hinten links (oben)...
  • Bremszange Hinten Suzuki GSX-R 1000 L2 von Brembo gesucht...

    Bremszange Hinten Suzuki GSX-R 1000 L2 von Brembo gesucht...: Hallo zusammen, Hab da mal eine bescheidene Frage. ICh suche für meine kleine eine Brembo Bremszange für hinten. Hab zwar schon das Internet...
  • Bremszange Hinten Suzuki GSX-R 1000 L2 von Brembo gesucht... - Ähnliche Themen

  • Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

    Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht

    Suche Suzuki GSX-R 1000 K2 Front Fender gesucht: Hi, bin auf der Suche nach einen Front Fender für meine Gixxer. Am besten wäre es natürlich wenn er schwarz wäre. Danke
  • Suche GSX-R 1000 L4 Ersatzteile gesucht!

    Suche GSX-R 1000 L4 Ersatzteile gesucht!: Hallo ihr da draußen, wer kann mir helfen? Ich benötige folgende Ersatzteile für meine GSX-R 1000 (L4): - Die Verkleidung hinten links (oben)...
  • Bremszange Hinten Suzuki GSX-R 1000 L2 von Brembo gesucht...

    Bremszange Hinten Suzuki GSX-R 1000 L2 von Brembo gesucht...: Hallo zusammen, Hab da mal eine bescheidene Frage. ICh suche für meine kleine eine Brembo Bremszange für hinten. Hab zwar schon das Internet...
  • Oben