Gesundheitsreform in Bulgarien

Diskutiere Gesundheitsreform in Bulgarien im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Das nenne ich mal ein engagiertes Vorgehen.... Hier gehts zum Ziel
J

JONNYDUCK

Gast
Tja, generell ?ne gute Sache - aber tun?s da nicht ein paar ausrangierte Country Golf?s aus dem Westen :confused:

In Bulgarien herrscht gro?e Armut und dann sowas !?!? Die Kinder leben dort auf der Stra?e und schn?ffeln UHU, tsts .... f?r mich nicht verst?ndlich !

Wahrscheinlich unterst?tzen wir Deutschen das wieder mit unseren Steuergeldern :lol: ....
Die Dinger werden wahrscheinlich eher eingesetzt um ein paar Nutten abzuschleppen :smilie_f:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Sowas ist f?r mich unverst?ndlich es gibt wie schon gesagt soviele M?glickeiten das Geld besser anzulegen aber da sieht man wieder wie viel manche Leute mit denken!!! :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Thema:

Gesundheitsreform in Bulgarien

Gesundheitsreform in Bulgarien - Ähnliche Themen

  • Julian, Tom und Patrick in Bulgarien - X-Diaries

    Julian, Tom und Patrick in Bulgarien - X-Diaries: YouTube - Julian, Tom und Patrick in Bulgarien - X-Diaries Teil 1/3 Unnormal, ey :D !
  • Julian, Tom und Patrick in Bulgarien - X-Diaries - Ähnliche Themen

  • Julian, Tom und Patrick in Bulgarien - X-Diaries

    Julian, Tom und Patrick in Bulgarien - X-Diaries: YouTube - Julian, Tom und Patrick in Bulgarien - X-Diaries Teil 1/3 Unnormal, ey :D !
  • Oben