GEZ und was aus Holland

Diskutiere GEZ und was aus Holland im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Die Antwort soll wohl echt sein:D Und Kindergeld hab ich auch beantragt, hab auch so'n Gerät zu Hause:cool:
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
1. man ist der typ helle! xD
2. der typ ist wirklich helle! :D
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
wenn man überlegt wie viel das gerät produzieren kann, dann sollte ich reich sein
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
hahahahahahahahahahaha....GEIL!!!!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich hau mich weg,geile scheiße:lol::lol::D
 
Thema:

GEZ und was aus Holland

GEZ und was aus Holland - Ähnliche Themen

  • Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ)

    Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ): https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen Für alle die gegen das neue...
  • Begegnung mit einem GEZ-Schergen

    Begegnung mit einem GEZ-Schergen: Eine lustige Geschichte darüber wie man die GEZ erfolgreich abwimmeln kann. 30. Dezember, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die...
  • VORSICHT: GEZ - Tipps & Tricks !!!

    VORSICHT: GEZ - Tipps & Tricks !!!: Vorsicht! Die dreisten Maschen der GEZ-Fahnder Um an ihre TV- und Rundfunkgeb?hren zu kommen, ist der GEZ so manches S?belrasseln und so mancher...
  • VORSICHT: GEZ - Tipps & Tricks !!! - Ähnliche Themen

  • Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ)

    Online Petition gegen den neuen Rundfunktbeitrag (ehemals GEZ): https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-gez-keine-zwangsfinanzierung-von-medienkonzernen Für alle die gegen das neue...
  • Begegnung mit einem GEZ-Schergen

    Begegnung mit einem GEZ-Schergen: Eine lustige Geschichte darüber wie man die GEZ erfolgreich abwimmeln kann. 30. Dezember, müde und abgespannt von der Arbeit fuhr ich in die...
  • VORSICHT: GEZ - Tipps & Tricks !!!

    VORSICHT: GEZ - Tipps & Tricks !!!: Vorsicht! Die dreisten Maschen der GEZ-Fahnder Um an ihre TV- und Rundfunkgeb?hren zu kommen, ist der GEZ so manches S?belrasseln und so mancher...
  • Oben