Gibts die günstiger?

Diskutiere Gibts die günstiger? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, gibt es diese schwarzen Front-Spiegel-Blinker für ne K6/7 irgendwo noch günstiger als 42 € inkl Versand aus der Bucht?? Wenn ja bitte mit...
M

mcjanni

Gast
Hi, gibt es diese schwarzen Front-Spiegel-Blinker für ne K6/7 irgendwo noch günstiger als 42 € inkl Versand aus der Bucht??
Wenn ja bitte mit Adresse. Dankö!!
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Meinst du die originalen Nachbau spiegeln dann finger weg die taugen nichts !
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
die spiegelgelenlke der original spiegel blinker sind minderwertig !
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Hi, gibt es diese schwarzen Front-Spiegel-Blinker für ne K6/7 irgendwo noch günstiger als 42 € inkl Versand aus der Bucht??
Wenn ja bitte mit Adresse. Dankö!!
du meinst die rauchgläser oder?
da ist ein anbieter mit preisvorschlag wollte 39,40+3,9 versand haben, ich hab einfach mal nen 10er weniger angeboten, weil ich bei ihm auch noch das getönte rücklicht + heckblinker kaufen wollte
 
M

mcjanni

Gast
Genau ich meinte nur die dunklen Gläser. Er hat selbst 3€ weniger beim preisvorschlag abgelehnt.

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:16 geschrieben, der vorherige um 12:15. ------------​

War klar :-) aber ihr habt die Gläser nicht, schon erfragt. :-)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Genau ich meinte nur die dunklen Gläser. Er hat selbst 3€ weniger beim preisvorschlag abgelehnt.
da bin ich ja mal gespannt, was er zu meinem preisvorschlag sagt :D

frag mich warum jemand nen preisvorschlag anbietet und dann nich mindestens 5 € mit sich handeln lässt :P
 
Thema:

Gibts die günstiger?

Gibts die günstiger? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?

    was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?: hi, ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu...
  • Wo gibts günstig Knieschleifer?

    Wo gibts günstig Knieschleifer?: Ich such Knieschleifer, recht günsitg. Bei ebay gehn die Dinger immer für 15-20 + Versand raus, was mir ehrlich gesagt zu teuer is. Hat da jemand...
  • Wo gibts günstig Knieschleifer? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?

    was gibts aktuell für günstige moppeds / auch unbeliebtere, die nur bei den händlern?: hi, ich würde mal gerne wissen, welche moppeds sich in letzter zeit nicht so gut verkaufen, die es extrem günstig und mit guten rabatten zu...
  • Wo gibts günstig Knieschleifer?

    Wo gibts günstig Knieschleifer?: Ich such Knieschleifer, recht günsitg. Bei ebay gehn die Dinger immer für 15-20 + Versand raus, was mir ehrlich gesagt zu teuer is. Hat da jemand...
  • Oben