Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???

Diskutiere Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10??? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Servus Zusammen. Hab mir den HJC R-PHA 10 geleistet und wollte mir nun vom Händler ein schwarzes, blickdichtes Visier dazu kaufen. Na kurzem...
G

Gast4438

Gast
Servus Zusammen.

Hab mir den HJC R-PHA 10 geleistet und wollte mir nun vom Händler ein schwarzes, blickdichtes Visier dazu kaufen. Na kurzem blättern und nachschaun im Computer hat er mir dann gesagt, dass es ein solches nicht gibt...

Wollt nun mal bei euch nachfragen, ob das stimmt, weil ich mir das ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen kann...
Falls es doch eins gibt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich da dran komme!

Danke schonmal im vorraus!!
 
G

Gast4438

Gast
Danke für deine schnelle Antwort, aber ich suche ein SCHWARZES Visier. Die verspiegelten Visiere hab ich auch schon gefunden...
 
K

krize

Gixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Dass, das dabei ist, ist doch blickdicht.... Ich hab den Helm seit 1 Monat und man kann mit dem abgedunkelten Visier von außen nicht hereinschauen !!
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
man kann mit dem abgedunkelten Visier von außen nicht hereinschauen !!
das heisst noch lange nicht dass z.b. auf einem blitzerfoto keine gesichtsmerkmale zu erkennen sein können ;)
da wird dann am pc mit helligkeit/kontrast und wasweißich geregelt usw. bis man was sieht...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das heisst noch lange nicht dass z.b. auf einem blitzerfoto keine gesichtsmerkmale zu erkennen sein können ;)
da wird dann am pc mit helligkeit/kontrast und wasweißich geregelt usw. bis man was sieht...
kann man auch selber testen, selbst die, die dazu noch verspiegelt sind, lassen das gesamte gesicht erahnen, mach einfach nen foto von dir wenn du den helm anhast und das visier geschlossen. deswegen trag ich, natürlich nur wegen der feinstaubbelastung ;), nen microfasertuch vor dem gesicht, also augen sieht man noch, aber das wars dann
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Selbst durch ein verspiegeltes Visier können se dich erkennen! Da hilft nur ne Maske unter dem Helm ;)
 
G

Gast4438

Gast
Dass, das dabei ist, ist doch blickdicht.... Ich hab den Helm seit 1 Monat und man kann mit dem abgedunkelten Visier von außen nicht hereinschauen !!
Also bei meinem Helm war nur ein klares und ein rauchgraues Visier dabei. Hab beim Händler ein schwarzes liegen sehen, aber das war nur ein kleines bisschen dunkler als das rauchgraue. Blickdicht ist was anderes...

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:35 geschrieben, der vorherige um 14:34. ------------​

das heisst noch lange nicht dass z.b. auf einem blitzerfoto keine gesichtsmerkmale zu erkennen sein können ;)
Ich will das Visier ja auch nicht als Schutz gegen Blitzerfotos, sondern für die Rennstrecke, weil ich bei extremen Sonnenschein Probleme mit den Augen hab und sie dann zum "tränen" beginnen.
 
M

minion

Kleingixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
68
Ort
Bad Lauterberg
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Also ich habe diesen Helm auch ungefähr seit Mai diesen Jahres und habe ebenfalls beim Kauf ein klares Visier und ein leicht getöntes. Das leicht getönte war mir auch deutlich zu wenig, da habe ich mir das schwarze besorg.

Finde es könnte ruhig noch dunkler sein, aber geht schon in Ordnung. Blitzertest allerdings noch nicht gemacht ;) Werd mir bei gelegenheit noch mal ein verspiegeltes bestellen, weiß aber noch nicht genau welches. Hat jemand ein verspiegeltes und kann mir etwas empfehlen?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
die blitzertests kannst dir auch sparen, kommt nichts gutes bei raus ;)
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm also ich habe jetzt den Helm neu suche eigentlich auch noch ein verspiegeltes Visier.

Aber sicher nicht als Blitzerschutz XD und das Tuch habe ich auch nicht an als blitzschutz sondern um den Athem ein bisschen zu dämpfen damit mir das Visier nicht beschlägt (beim alten Helm) :lol:

Naja wenn ihr bei
http://www.racevisors.co.uk/category...genuine-hjc-20
bestellt könnt ihr Bescheid geben würde ein Gold oder Blau verspiegeltes Visier bestellen.
 
NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
45
Ort
Ladenburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hab mir ein blau-verspiegeltes geleistet. Ist gerade gestern eingetroffen. Mal gespannt wie dunkel es beim fahren wirkt. Aussehen tut's (furchtbares Wort) schon mal ganz geil.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Brain Hatte auch immer das Problem mit beschlagenem Visier. Hab mir daraufhin 2 Race Pinlocks, klar und bernstein, von http://www.ebay.de/itm/230507424641?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 geholt. Einfach ein Loch mit Standbohrer links und rechts ins Visier, Scheibe einsetzen, fertig - funktioniert perfekt. :D

Unterschied Race zu Normal ist das die Scheibe in der Mitte nach oben gezogen ist und du daher bei geduckter Haltung auf einem Supersportler den Rand nicht genau auf Augenmitte hast. http://www.pinlock.nl/de/produkte/pinlock-original-race/

Die KBC VR2 Inserts auf http://www.racevisors.co.uk/images/options/VR2RPinlockYellow_1260206591.jpg sehen genauso aus, sind aber ein wenig günstiger. Werde die mal anschreiben und berichten ob das nur ein Symbolfoto ist oder dem tatsächlichen Artikel entspricht. :rolleyes:
 
Thema:

Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10???

Gibts ein blickdichtes Visier für nen HJC R-PHA 10??? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Neue Themen

    Oben