gixxe 750 k4 Superbike-Lenkerumbau steht an

Diskutiere gixxe 750 k4 Superbike-Lenkerumbau steht an im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Wie schon gesagt...ich habe vor bei meiner 750er K4 einen Superbikelenker dran zu bauen. Da ich auf Grund meines Jobs sowieso schon...
F

Fr4nk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
11
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 600
Hallo Leute,

Wie schon gesagt...ich habe vor bei meiner 750er K4 einen Superbikelenker dran zu bauen.

Da ich auf Grund meines Jobs sowieso schon Probleme mit den Handgelenken und dem Rücken habe, denke ich ist das die beste Alternative ;) .

Hat vllt jemand von euch noch die Teile rum fliegen weil er zurückgebaut hat?

Oder einen Tipp wo es im moment am günstigsten zu beschaffen ist.

Danke schonmal .
Gruß Frank
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hallo Frank,

also ein Topanbieter wäre wohl LSL.
http://lsl.eu/pdf/LSL_2012_SB-Kit.pdf
Da kostet dich das komplette Umbaukit 300 €. (weiß ja nicht was du unter günstig verstehst ;-))

Bei Ebay etc. hab ich auf die schnelle nichts gefunden. Am besten mal öfters dort suchen, irgendwann wird da jemand auch das verkaufen^^

Goldfisch.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Gerade noch gefunden:

http://www.ab-m.de/assets/files/superbikeumbau_superbikekits.pdf

Bei ABM bekommste das Umbaukit schon für 215 €. Jedoch ist da glaub ich der Lenker noch nicht dabei...

Goldfisch.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich habe das LSL Kit dem ABM Kit vorgezogen, da das ABM Kit nochmal 2cm höher ist. Völlig überflüssig, da LSL schon hoch genug ist. Selbst mit dem LSL Kit ist es schon sehr knapp mit der Verkleidung.

Das LSL Kit kannste bei Louis meistens günstiger holen, als bei LSL direkt. Einfach eine Rabattaktion abwarten wie z.B. die aktuelle (heute und morgen) mit 15 % Nachlass :)

Ich hab die Gabelbrücke noch schwarz pulvern lassen und ich muss sagen, dass war absolut notwendig, da das Cockpit sowieso sehr dunkel gehalten ist. Dazu passt dann natürlich der empfohlene Lenker in schwarz.

Komplett kommste auf knapp über 300 Euro. Ach ja, den Lenker bekommste wesentlich billiger bei LSL direkt. Verdrehte Welt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fr4nk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
11
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 600
Danke schonmal für die Info , habe jetzt auf die Schnelle auch den LSL bei Louis gesehen mit den Prozenten jetzt sinds dann 245,65€ plus Lenker bei LSL für 45,95 sind also dann knappe 300€ plus dann eben pulvern, wobei ich noch nicht genau weiß wo..und wie teuer das dann ist.

aber danke schonmal für die Infos
 
Thema:

gixxe 750 k4 Superbike-Lenkerumbau steht an

gixxe 750 k4 Superbike-Lenkerumbau steht an - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

    Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

    Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Oben