Gixxer aus Köln und Umgebung ????

Diskutiere Gixxer aus Köln und Umgebung ???? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi leute lust auf ne eventuelle kleine Gemeinschaft aus Köln und näherer Umgebung zum zusammemschließen für gelegentliche Touren ? Gruß p.s. Kann...
Apple

Apple

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
13
Ort
Köln
Motorrad
Gsxr 750 K4/K5
Hi leute lust auf ne eventuelle kleine Gemeinschaft aus Köln und näherer Umgebung zum zusammemschließen für gelegentliche Touren ? Gruß
p.s. Kann mir jemand verraten wie ich mein Anzeigebild gewechselt bekomm ?
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Für ne kleine Runde durch's Bergische oder ins Eifelländle bin ich immer zu haben:D

Zum Profilbild: einfach oben auf "Kontrollzentrum" klicken und dann auf der linken Seite "Profilbild ändern" auswählen. Gewünschtes Bild mit den passenden Maßen wählen und speichern- fertig!

Gruß aus Bonn vom Bikerboy:cool:
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Wäre auch dabei :D

einfach melden

gruß aus bonn
 
Apple

Apple

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
13
Ort
Köln
Motorrad
Gsxr 750 K4/K5
Super perfekt danke erstmal für die Info zum Bild ja also wäre man schonmal zu dritt wäre natürlich super ein kleines grüppchen mit gixxern zusammen bekommen würde
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bin bei schönem Wetter immer im Bergischen unterwegs, komme ebenfalls aus der Domstadt.

Einfach immer bei Spontanfahrten reinschauen oder selbst posten wenn du vorhast ne Runde zu drehen.

Gruß aus Weidenpesch
Philipp
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich wäre auch dabei :)
Fahre öfter mal zum Ring!

Grüße aus Bonn!
 
Apple

Apple

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
13
Ort
Köln
Motorrad
Gsxr 750 K4/K5
Och noch einer aus weidenpesch na perfekt ich auch denke werd heut mal mein tööf bewegen
 
Hardy86

Hardy86

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
61
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
ist zwar schon älter und die Saison fast vorbei aber nächstes Jahr bin ich auch dabei ;)
 
Mademyday

Mademyday

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
60
Ort
Iserlohn
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hi definitiv lass mich nur Mittwoch den Führerschein bestehen XD, komme aus Iserlohn knapp 100km von Köln
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Die season leider nicht mehr
Aber nächste season ganz bestimmt ;)
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
200 km entfernt :((

hätte aber sooooo bock JUNGEE
 
Hardy86

Hardy86

Kleingixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
61
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
wie sieht's aus mit Samstag? :) irgendwo Kölner Raum treffen und los?
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Wir sind im bergischen unterwegs. ..
Sufu: Westgixxer spontanfahrten 2015!
 
Thema:

Gixxer aus Köln und Umgebung ????

Gixxer aus Köln und Umgebung ???? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Wo bekomme ich in Köln Ersatzteile für meine Gixxer?

    Wo bekomme ich in Köln Ersatzteile für meine Gixxer?: Halle Leute Hat jemand von euch einen Tipp wo man in Köln am besten seine Teile kauft? Ich bin auch der suche nach dem Lima Regler und dem...
  • Neu-Gixxer aus Köln

    Neu-Gixxer aus Köln: Hallo zusammen, an Silvester letzten Jahres habe ich mir eigentlich nur einen Vorsatz für das neue Jahr gemacht: Mehr Motorrad. Die Formulierung...
  • Neuer/Alter Gixxer aus dem Köln-Bonnerraum

    Neuer/Alter Gixxer aus dem Köln-Bonnerraum: Hallöli, bin der Björn 33 Jahre jung aus Neunkirchen Seelscheid, liegt in der Nähe von Köln und Bonn!! Nach fast 7 Jahren Motorradpause (ohne...
  • Neuer Gixxer aus Köln

    Neuer Gixxer aus Köln: hey leute will mich mal vorstellen :) habe gestern meine 600er k5 gekauft und mich heute sofort hier angemeldet komme aus köln und bin 19 muss...
  • Neuer Gixxer aus Köln - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Wo bekomme ich in Köln Ersatzteile für meine Gixxer?

    Wo bekomme ich in Köln Ersatzteile für meine Gixxer?: Halle Leute Hat jemand von euch einen Tipp wo man in Köln am besten seine Teile kauft? Ich bin auch der suche nach dem Lima Regler und dem...
  • Neu-Gixxer aus Köln

    Neu-Gixxer aus Köln: Hallo zusammen, an Silvester letzten Jahres habe ich mir eigentlich nur einen Vorsatz für das neue Jahr gemacht: Mehr Motorrad. Die Formulierung...
  • Neuer/Alter Gixxer aus dem Köln-Bonnerraum

    Neuer/Alter Gixxer aus dem Köln-Bonnerraum: Hallöli, bin der Björn 33 Jahre jung aus Neunkirchen Seelscheid, liegt in der Nähe von Köln und Bonn!! Nach fast 7 Jahren Motorradpause (ohne...
  • Neuer Gixxer aus Köln

    Neuer Gixxer aus Köln: hey leute will mich mal vorstellen :) habe gestern meine 600er k5 gekauft und mich heute sofort hier angemeldet komme aus köln und bin 19 muss...
  • Oben