Gixxer Duisburger Süden?

Diskutiere Gixxer Duisburger Süden? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hab jetzt schon mehrfach, unter anderm heute, 2 (Kilo)gixxer Fahrer aus Duisburg Rheinhausen gesehen , vllt finden sie sich hier :D mfg
C

Coco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
Hab jetzt schon mehrfach, unter anderm heute, 2 (Kilo)gixxer Fahrer aus Duisburg Rheinhausen gesehen , vllt finden sie sich hier :D

mfg
 
S

Schmidi2009

Pocketbiker
Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
7
Ort
Moers
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mahlzeit :) Ich bin aus Moers und arbeite in Rheinhausen und fahre ne Kilo K4 :) suche auch noch nach netten Kontakten für gelegentliche ausfahrten

MFG Sven
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich fahre immer mitm Fahrrad durch Duisburg :D und anscheinend gibts hier einige Gixxer :)
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
meine freundin wohnt in rheinhausen.. bin da auch hin und wieder mit ner 600er K4

:D
 
S

Schmidi2009

Pocketbiker
Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
7
Ort
Moers
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mahlzeit !

Gibt es den hier im Raum Duisburg und Umgebung Leute die bock haben mal ein Ründchen zusammen zu drehen ?

Mfg
 
Stahlwille

Stahlwille

Kleingixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
67
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX 1300 R K9
Ihr Freaks, Gruß aus Duisburg :D
 
T

tobi88o

Gixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
132
Ort
D'Dorf
Motorrad
GSX R 750 L1
Komme zwar nicht aus duisburg aber aus DDorf, ist ja nicht weit.

Können ja mal ne runde drehen.
 
B

blackjam

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2012
Beiträge
21
Ort
duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
bin aus Marxloh und mache seid gestern die Strassen unsicher ^^ ( Führerschein bestanden :) )
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Arbeite in Homberg mache ab und zu mal Krach hier k7 kilo
 
G

godzilla

Pocketbiker
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
4
Ort
nrw
Motorrad
-
aus moers, noch mit dem drahtesel unterwegs! :D
 
Thema:

Gixxer Duisburger Süden?

Gixxer Duisburger Süden? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben