Gixxer Fahrer rund um Magdeburg

Diskutiere Gixxer Fahrer rund um Magdeburg im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich glaub das meint Berner nicht ernst....
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich glaub das meint Berner nicht ernst....
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Lach Nein War nur ein Spaß.
Als ob ich in irgendeiner Art und Weise das leben von meinem Sohn aufs spiel setzen würde.
Eher würde er von mir meine letzte niere bekommen!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Alles gut, das hab wir uns gedacht!!!
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Wenn noch leute aus der Umgebung magdeburg da sind und an gemeinsamen Ausfahrten interessiert sind können mir ihr nummern schicken für eine whatsapp gruppe. 3 leute sind wir bis jetzt
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja,ich bin die Nummer 2.Alles gute wegen der Niere.Das wird schon
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Hat denn keiner weiter Interesse oder alle aus md schon da?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
huhuuu.
also ich fahre zwar ab dieser saison nur noch gixxer auf der renne aber wenn ihr auf der landstraße auch mit ner yamaha fahren wollt,dann kann man sich ja mal treffen.Magdeburg ist ja jetzt nicht sooooo weit von mir;)
schreibt mir einfach ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Morgen!
Komme aus Helmstedt, werde heute evtl. Noch ne kleine Runde drehen!
Gruß
Peter
 
Thema:

Gixxer Fahrer rund um Magdeburg

Gixxer Fahrer rund um Magdeburg - Ähnliche Themen

  • cross fahren mit der gixxe

    cross fahren mit der gixxe: da hab ich pipi in den augen :( die arme L7 https://www.youtube.com/watch?v=EoWb-Acl7ZU
  • Gixxer Fahrer Aus dem Odenwald

    Gixxer Fahrer Aus dem Odenwald: Hi Leute :) Hab mich Heut angemeldet um Natürlich ach alles sehen zu können :-) bin 36 M mein Altes bike war eine Suzuki RF600r mit Streetfighter...
  • Neuer Gixxer fahrer PLZ 724

    Neuer Gixxer fahrer PLZ 724: Hallo Leute! Ich heisse Tobi und bin 26 Jahre alt. Ich besitze eine 600 Gixxer vom Baujahr 2001 in Gelb. Ich Wohne im Plz. Bereich 724...
  • Halli Hallo liebe Gixxer Fahrer (:

    Halli Hallo liebe Gixxer Fahrer (:: Hallo liebe Community :) kurz zu mir, ich heiße Andrè komme aus Gunzenhausen, liegt direkt im Fränkischen Seeenland. Ich bin 2 Jahre Moped...
  • Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg

    Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg: Moin liebe Gixxer Freunde, Ich habe mir vor 2 Monaten eine Gixxer K1 gekauft. Suzuki prägte mich irgendwie schon immer und vor allem die Gixxer...
  • Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg - Ähnliche Themen

  • cross fahren mit der gixxe

    cross fahren mit der gixxe: da hab ich pipi in den augen :( die arme L7 https://www.youtube.com/watch?v=EoWb-Acl7ZU
  • Gixxer Fahrer Aus dem Odenwald

    Gixxer Fahrer Aus dem Odenwald: Hi Leute :) Hab mich Heut angemeldet um Natürlich ach alles sehen zu können :-) bin 36 M mein Altes bike war eine Suzuki RF600r mit Streetfighter...
  • Neuer Gixxer fahrer PLZ 724

    Neuer Gixxer fahrer PLZ 724: Hallo Leute! Ich heisse Tobi und bin 26 Jahre alt. Ich besitze eine 600 Gixxer vom Baujahr 2001 in Gelb. Ich Wohne im Plz. Bereich 724...
  • Halli Hallo liebe Gixxer Fahrer (:

    Halli Hallo liebe Gixxer Fahrer (:: Hallo liebe Community :) kurz zu mir, ich heiße Andrè komme aus Gunzenhausen, liegt direkt im Fränkischen Seeenland. Ich bin 2 Jahre Moped...
  • Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg

    Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg: Moin liebe Gixxer Freunde, Ich habe mir vor 2 Monaten eine Gixxer K1 gekauft. Suzuki prägte mich irgendwie schon immer und vor allem die Gixxer...
  • Neue Themen

    Oben