Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

Diskutiere Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; und wenn man mittlerweile bf kauft ist premium schon inklusive ! und die cheater hat man halt auf pc : D
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Geschmackssache, ich zocke Battlefield schon seit BF1942 und habe jeden Teil.
Ich muss sagen finde BF3 definitiv am besten. Grafik, Gameplay, Fahrzeuge,Waffen, einfach alles besser und vielfältiger, aber wenn dich das Game so abfucked, dann musste halt weiter dein BF2 zocken. ;-)
Die 50 Euro extra, die ich für Premium bezahlt habe find ich auch ok. Im Endeffekt haste darin 4 Erweiterung mit massig Karten, neuen Waffen und Fahrzeugen usw. Die kleinen Extras wie Wartelistenvorrang und so brauch ich zwar nicht unbedingt,
aber wenn das alles dabei ist warum nicht. ;-)
und wenn man mittlerweile bf kauft ist premium schon inklusive !
und die cheater hat man halt auf pc : D
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
und wenn man mittlerweile bf kauft ist premium schon inklusive !
und die cheater hat man halt auf pc : D
Ja gibts für 60 Euro das Paket, aber wird eh fast keiner kaufen, weil fast jeder der das Spiel wollte schon längst besitzt und einfach so Premium kostet ja "nur" 50 Euro.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
"Gixxerz"

einfach mal anschreiben... zock aber eig. meistens nur noch metro32er oder 48er und no explosives.
 
hool

hool

Gixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
127
Ort
gladbeck
Motorrad
gsx-r 937w
"hooligan"
tag =AGP=
wir haben mehrere server unter anderem auch bf3.
könnt euch gerne mal sehen lassen.
desweiteren haben wir auch nen 100er ts3 server zu verfügung falls da die interesse besteht.
ts daten könnt ihr unserer hp austriangermanpirates.de entnehmen.
will keine werbung machen, sondern nur mitteilen.
gruß hool
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
"Khelez"
Auch ich will die guten alten BF2 Zeiten zurück :(
 
Thema:

Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal

Gixxer-Freaks Battlefield 3 Portal - Ähnliche Themen

  • Hi GSX-R freaks

    Hi GSX-R freaks: Hallo heiß jordi und komm aus unna. bin 13 jahre. meine bikes sind Yamaha pw50+pw80 und natürlich ne GSXR 1100 bj. 89. meine Page heißt...
  • Weihnachtstreffen GIXXER FREAKS und GSR FREAKS! :)

    Weihnachtstreffen GIXXER FREAKS und GSR FREAKS! :): hier ein paar Fotos von der Weihnachtsfeier! :) War wie immer sehr witzig! Edit (autom. Beitragszusammenführung): Edit...
  • Hallo Gixxer Freaks

    Hallo Gixxer Freaks: Hallo, wollte mich mal vorstellen ich hei?e Dennis, bin 20 Jahre alt komme aus Ederm?nde (n?he Kassel) und fahre seit M?rz diesen Jahres eine...
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007

    WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007: Zwecks Terminfindung findet ihr hier nun die Umfrage zum "FREAKS ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7" Zur Auswahl stehen: 06./07. Oktober 2oo7 oder...
  • FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7

    FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7: FREAKS - ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7 ALL ? STAR ? GIXXER ? TREFFEN 2oo7 Hey Freakgemeinde, aufgrund eines geistesblitzes von Danny...
  • FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7 - Ähnliche Themen

  • Hi GSX-R freaks

    Hi GSX-R freaks: Hallo heiß jordi und komm aus unna. bin 13 jahre. meine bikes sind Yamaha pw50+pw80 und natürlich ne GSXR 1100 bj. 89. meine Page heißt...
  • Weihnachtstreffen GIXXER FREAKS und GSR FREAKS! :)

    Weihnachtstreffen GIXXER FREAKS und GSR FREAKS! :): hier ein paar Fotos von der Weihnachtsfeier! :) War wie immer sehr witzig! Edit (autom. Beitragszusammenführung): Edit...
  • Hallo Gixxer Freaks

    Hallo Gixxer Freaks: Hallo, wollte mich mal vorstellen ich hei?e Dennis, bin 20 Jahre alt komme aus Ederm?nde (n?he Kassel) und fahre seit M?rz diesen Jahres eine...
  • WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007

    WICHTIG: Abstimmung zum Freaks All Star Gixxen Treffen 2007: Zwecks Terminfindung findet ihr hier nun die Umfrage zum "FREAKS ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7" Zur Auswahl stehen: 06./07. Oktober 2oo7 oder...
  • FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7

    FREAKS - ALL-STAR-GIXXEN-FREFFEN 2oo7: FREAKS - ALL STAR GIXXEN TREFFEN 2oo7 ALL ? STAR ? GIXXER ? TREFFEN 2oo7 Hey Freakgemeinde, aufgrund eines geistesblitzes von Danny...
  • Oben