Gixxer K3 - Starke lastwechsel & Ruckeln

Diskutiere Gixxer K3 - Starke lastwechsel & Ruckeln im Probleme Forum im Bereich Technik; Abend Leute, ich habe bereits mithilfe der Sufu gesucht aber nichts genaues zu meinem Problem gefunden und brauche echt Hilfe. Gefahren wird...
O

Old1505Boy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
17
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Abend Leute,

ich habe bereits mithilfe der Sufu gesucht aber nichts genaues zu meinem Problem gefunden und brauche echt Hilfe.

Gefahren wird eine K3 mit 48 PS Drossel und bisher hatte ich eigtl auch keine Probleme. Seit geraumer Zeit spinnt das Teil teilweise extrem rum und ich habe keinen Plan warum.
Ich habe extreme Lastwechsel beim herunterschalten, hochschalten und stop and go! Motor ist warm und die Drezahl konstant.
Gestern war ich im dritten Gang mit ca. 70 km/h, konstante Drehzahl und bin auch nicht vom Gashahn gerutscht und plötzlich fängt die an zu ruckeln wie als würde ich sie total untertourig fahren um sie gerade noch vorwärts zu schieben...dann drehe ich ein klein wenig hoch und bam sie is wieder da.

Ab und zu geht sie auch während der Fahrt, kurz nachdem schalten aus!!! :eek:

Habt ihr eine Ahnung was des sein könnte? Ich habe letztens erst die Kette eingestellt....die hing extrem und hat auch geschlagen. Aufm Hinterradständer läuft sie jetzt eigtl fast sauber...aber nicht 100%, also schlägt irgendwie doch noch bisserl.

Könnte es "nur" daran liegen? Wenn ja was kann ich da machen? Oder is da was anderes im Eimer?

Ich danke euch schonmal vielmals!!!!


Grüße und schönen Abend

Flo
 
Thema:

Gixxer K3 - Starke lastwechsel & Ruckeln

Gixxer K3 - Starke lastwechsel & Ruckeln - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Neue Gixxer - qualmt stark nach

    Neue Gixxer - qualmt stark nach: Gude, also wie schon die überschrift sagt ist es eine noch neue Gixxer. wurd vielleicht 4mal bewegt! Bin vorhin vll 10min gefahren und das Ding...
  • Neue Gixxer - qualmt stark nach - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Neue Gixxer - qualmt stark nach

    Neue Gixxer - qualmt stark nach: Gude, also wie schon die überschrift sagt ist es eine noch neue Gixxer. wurd vielleicht 4mal bewegt! Bin vorhin vll 10min gefahren und das Ding...
  • Oben