O
Old1505Boy
Minigixxer
Themenstarter
Abend Leute,
ich habe bereits mithilfe der Sufu gesucht aber nichts genaues zu meinem Problem gefunden und brauche echt Hilfe.
Gefahren wird eine K3 mit 48 PS Drossel und bisher hatte ich eigtl auch keine Probleme. Seit geraumer Zeit spinnt das Teil teilweise extrem rum und ich habe keinen Plan warum.
Ich habe extreme Lastwechsel beim herunterschalten, hochschalten und stop and go! Motor ist warm und die Drezahl konstant.
Gestern war ich im dritten Gang mit ca. 70 km/h, konstante Drehzahl und bin auch nicht vom Gashahn gerutscht und plötzlich fängt die an zu ruckeln wie als würde ich sie total untertourig fahren um sie gerade noch vorwärts zu schieben...dann drehe ich ein klein wenig hoch und bam sie is wieder da.
Ab und zu geht sie auch während der Fahrt, kurz nachdem schalten aus!!!
Habt ihr eine Ahnung was des sein könnte? Ich habe letztens erst die Kette eingestellt....die hing extrem und hat auch geschlagen. Aufm Hinterradständer läuft sie jetzt eigtl fast sauber...aber nicht 100%, also schlägt irgendwie doch noch bisserl.
Könnte es "nur" daran liegen? Wenn ja was kann ich da machen? Oder is da was anderes im Eimer?
Ich danke euch schonmal vielmals!!!!
Grüße und schönen Abend
Flo
ich habe bereits mithilfe der Sufu gesucht aber nichts genaues zu meinem Problem gefunden und brauche echt Hilfe.
Gefahren wird eine K3 mit 48 PS Drossel und bisher hatte ich eigtl auch keine Probleme. Seit geraumer Zeit spinnt das Teil teilweise extrem rum und ich habe keinen Plan warum.
Ich habe extreme Lastwechsel beim herunterschalten, hochschalten und stop and go! Motor ist warm und die Drezahl konstant.
Gestern war ich im dritten Gang mit ca. 70 km/h, konstante Drehzahl und bin auch nicht vom Gashahn gerutscht und plötzlich fängt die an zu ruckeln wie als würde ich sie total untertourig fahren um sie gerade noch vorwärts zu schieben...dann drehe ich ein klein wenig hoch und bam sie is wieder da.
Ab und zu geht sie auch während der Fahrt, kurz nachdem schalten aus!!!
Habt ihr eine Ahnung was des sein könnte? Ich habe letztens erst die Kette eingestellt....die hing extrem und hat auch geschlagen. Aufm Hinterradständer läuft sie jetzt eigtl fast sauber...aber nicht 100%, also schlägt irgendwie doch noch bisserl.
Könnte es "nur" daran liegen? Wenn ja was kann ich da machen? Oder is da was anderes im Eimer?
Ich danke euch schonmal vielmals!!!!
Grüße und schönen Abend
Flo