Gixxer Kontakt!!!

Diskutiere Gixxer Kontakt!!! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute! Ich habe nun einen neuen Laptop und eine Webcam! Ich habe einen MSN Account unter: slowly und slowly@gsxr-freaks.de Vielleicht...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Leute!

Ich habe nun einen neuen Laptop und eine Webcam! Ich habe einen MSN Account unter:

slowly und slowly@gsxr-freaks.de

Vielleicht habt ihr ja mal Lust etwas mit Bild und Ton zu quatschen!!! ;)


Euer slowly :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
habe den MSN leider nicht, nur ICQ mit Bild, sogar bewegt :D

MSN l?uft nur bescheiden bei mir.
 
K

Kralle

Gast
schonmal was von Skype geh?rt?
Das find ich pers?nlich richtig klasse. Voice-Konferenz mit 5 Mann m?glich.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@ Kralle: Nein habe ich noch nicht geh?rt! werde es aber mal testen!

Bei Icq gab es immer Probleme eine Verbindung zu bekommen, deshalb habe ich es rausgeworfen!!! ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe mir das Skype mal runtergeladen und mich angemeldet:

Name: Freak-slowly

Also einfach mal versuchen!!! ;)
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
ich habe auch skype und bin voll und ganz zu frieden :) und habe den slowly auch schon gefunden
mein name ist ?brigens Bernd.Wierzchowki :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe nun die ersten Bildgespraeche gef?hrt und muss sagen, dass es super ist mal jemanden aus der Heimat zusehen!!!

Skype funktioniert super!!! ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
muss ich dann wohl auchmal ziehen :)
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ slowly,
nette wohnung hast du in der turkei, nur die best?ckung deines k?hlschranks war etwas bescheiden :D :D !!!
und beim n?chsten besuch mache doch bitte dein bett vorher :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Kann ich wissen, dass ihr einfach vor der T?r steht??? Haette euch doch nie aufgemacht!!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Aber Spass bei Seite, ist super nett euch zu sehen oder zu h?ren!!! :D :D :D
 
Thema:

Gixxer Kontakt!!!

Gixxer Kontakt!!! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben