Gixxer nähe Dießen/Weilheim/Landsberg/Starnberg zum fahren gesucht

Diskutiere Gixxer nähe Dießen/Weilheim/Landsberg/Starnberg zum fahren gesucht im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Heyho, ich suche einen bzw. mehrere zum zusammen fahren. Fahre im Moment alleine meine Touren, da niemand von meinen Freunden ein Motorrad hat...
Endt1

Endt1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
8
Ort
Dießen am Ammersee
Motorrad
GSX-R 600 '98
Heyho,

ich suche einen bzw. mehrere zum zusammen fahren.
Fahre im Moment alleine meine Touren, da niemand von meinen Freunden ein Motorrad hat.
Bin 19 Jahre, dementsprechend auch ne rechtmäßig gedrosselte Machine ;)

Würd mich freuen, endlich mein "Lonely Rider" Image ablegen zu können :]
Zu zweit oder mehreren machts dann doch immer mehr Spaß :))

Haut rein!
 
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
moin,

bin zwar ausm Kreis FFB, aber da ich oft durch den Kreis Starnberg durchfahre wäre das ja kein Problem.
Wenn du Interesse hast, meine E-Mail und Tele Nummer steht in der Süd-Gixxer Liste.

Gruß
Chilli / Chris
 
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
Ja das sollten wir die Saison mal angehen.
Jedoch erst Richtung Mai oder so, im April isses mir noch ein wenig zu frisch nach Garmisch zu brausen :D
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
LOL...SId gester die Sepentinen bei Ettal hoch...oben angekommen war es schon recht kühl! Aber wir gurken ja quer durch die Gegend! Sa./So. geht es erstmal noch Schongau zum Suzi Mann...Bikeday
 
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
Ahhh sehr gut, sehe grad du hast den Yoshi Pot drauf.
War schon einige Male am überlegen, wollte jedoch nie zuschlagen bevor ich ihn nicht live gehört hab :D
Schauma mal das was zamgeht nächsten Monat.
Bin die ganzen Aprilwochenenden leider entweder unterwegs oder in der Uni. (ja ich hab sogar Sonntag Uni :()
 
Thema:

Gixxer nähe Dießen/Weilheim/Landsberg/Starnberg zum fahren gesucht

Gixxer nähe Dießen/Weilheim/Landsberg/Starnberg zum fahren gesucht - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Bottroper Gixxen (und nähere Umgebung)

    Bottroper Gixxen (und nähere Umgebung): Mahlzeit! Hatte ja mitbekommen, dass hier doch so der ein oder andere Gixxen Treiber aus Bottrop rumturnt Dürfte doch machbar sein, in naher...
  • Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg

    Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg: Moin liebe Gixxer Freunde, Ich habe mir vor 2 Monaten eine Gixxer K1 gekauft. Suzuki prägte mich irgendwie schon immer und vor allem die Gixxer...
  • Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Bottroper Gixxen (und nähere Umgebung)

    Bottroper Gixxen (und nähere Umgebung): Mahlzeit! Hatte ja mitbekommen, dass hier doch so der ein oder andere Gixxen Treiber aus Bottrop rumturnt Dürfte doch machbar sein, in naher...
  • Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg

    Neuer Gixxer Fahrer aus der Nähe von Hamburg: Moin liebe Gixxer Freunde, Ich habe mir vor 2 Monaten eine Gixxer K1 gekauft. Suzuki prägte mich irgendwie schon immer und vor allem die Gixxer...
  • Oben