Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Diskutiere Gixxer Stammtisch in Nrw ? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Nabend Gixxer. Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren...
M

Matochaos

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
4
Ort
Duisburg
Motorrad
GsxR 600 k1 Bj.2001
Nabend Gixxer.
Ich wollte mal fragen ob es in NRW oder in der nähe von Duisburg einen Stammtisch gibt wo man sich mal austauschen oder zu Touren verabreden kann. :cool:
Wenn nicht ob Interesse besteht mal was ins Leben zu rufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gixxer Stammtisch in Nrw ?

Gixxer Stammtisch in Nrw ? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GIXXER-Stammtisch ???

    GIXXER-Stammtisch ???: hey leut bin erst seit kurzem hier und hab grad was von dem Stammtisch gelesen stimmt das??? im Kreilers?? jeden 1. Mittwoch im Monat?? nur...
  • GIXXER-Stammtisch ??? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GIXXER-Stammtisch ???

    GIXXER-Stammtisch ???: hey leut bin erst seit kurzem hier und hab grad was von dem Stammtisch gelesen stimmt das??? im Kreilers?? jeden 1. Mittwoch im Monat?? nur...
  • Neue Themen

    Oben