Gixxer Treffen in Einruhr?!?!?!Wer f?hrt hin???

Diskutiere Gixxer Treffen in Einruhr?!?!?!Wer f?hrt hin??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich hab Samstag vor mal hoch zu fahren, wetter soll laut Wetter.com auch gut werden!!!!Wer f?hrt sonst noch hin oder ist sowieso...
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also ich hab Samstag vor mal hoch zu fahren, wetter soll laut Wetter.com auch gut werden!!!!Wer f?hrt sonst noch hin oder ist sowieso dort????Fahre von Saarbr?cken ?ber Trier,Bitburg usw......Vielleicht schlie?t sich ja jemand an??????W?re Geil........

mfg erninho
 
S

shira

Gast
Huhu Erni,
ich bin auf jeden Fall da. St?rzi iss ebenfalls dort,eventuell auch Gixxer Danny und Magda. Gixxer Conny triffst Du dort auch an. GSXR 1000 will auch kommen,er such noch jemand der mit ihm zusammen f?hrt.


LG
shira
 
Zuletzt bearbeitet:
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Na das is ja schon mal geil; jetzt brauch ich nur noch jemand der mit mir hoch fliegt!!!!Komme 100% wenn?s wetter so wird wie?s gemeldet ist und freu mich dich auch mal kenne zu lernen!!!!!Danny und Magda kenn ich schon.....
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Wusste gar nicht das es jetzt schon ist, haben gestern den Freak Mimue am Ruhrberg getroffen, der hat mich und meine Freundin dann mitgeschleppt. Bis auf ein Werbeschild vom tollen BT 014 :nono: war es recht nett aufgemacht. Vor Ort haben wir denn noch, schei?e was ist der Begriff f?r einen weiblichen Freak..... na wie auch immer wir haben dann den weiblichen Freak GixxerConny getroffen, bisschen gequatscht, was getrunken usw.
Da ich jedoch nicht der Freund von vielen Menschen auf einem Haufen bin, haben wir uns nach ca. 10min auf den Heimweg gemacht.

Gru? Kloncki
 
E

Ex-User

Gast
Fahrt ihr alle nur den Samstag runter? oder bleibt ihr l?nger? :) Gibt es vielleicht schon Bilder vom Treffen?
 
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
Wusste gar nicht das es jetzt schon ist, haben gestern den Freak Mimue am Ruhrberg getroffen, der hat mich und meine Freundin dann mitgeschleppt. Bis auf ein Werbeschild vom tollen BT 014 :nono: war es recht nett aufgemacht. Vor Ort haben wir denn noch, schei?e was ist der Begriff f?r einen weiblichen Freak..... na wie auch immer wir haben dann den weiblichen Freak GixxerConny getroffen, bisschen gequatscht, was getrunken usw.
Da ich jedoch nicht der Freund von vielen Menschen auf einem Haufen bin, haben wir uns nach ca. 10min auf den Heimweg gemacht.

Gru? Kloncki
jojo, war relativ ?bersichtlich aber gem?tlich ;)
 
Thema:

Gixxer Treffen in Einruhr?!?!?!Wer f?hrt hin???

Gixxer Treffen in Einruhr?!?!?!Wer f?hrt hin??? - Ähnliche Themen

  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Gixxer-Treffen mit Barney und Biest

    Gixxer-Treffen mit Barney und Biest: Salü zäme, Mein Biest und ich werden am 8. November wieder gemeinsam in AT sein und würden uns gern mit Euch zu einem Gixxer-Stammtisch...
  • Gixxer Treffen 2008 5.7. - 6.7.2008

    Gixxer Treffen 2008 5.7. - 6.7.2008: Hab hier mal von einem Kumpel einen Beitrag Kopiert. Er veranstalltet wie die letzten 2 Jahre ein Gixxer Treffen in R?desheim. Aber lest selbst...
  • Gixxer Treffen 2008 5.7. - 6.7.2008 - Ähnliche Themen

  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...

    Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten...: Spontane Zentral"Nord"Gixxer fahrten / treffen... ... wollte am kommenden Dienstag (22.3.2011) nen Ründchen drehen. Wann: kurz nach Mittagszeit...
  • Gixxer-Treffen mit Barney und Biest

    Gixxer-Treffen mit Barney und Biest: Salü zäme, Mein Biest und ich werden am 8. November wieder gemeinsam in AT sein und würden uns gern mit Euch zu einem Gixxer-Stammtisch...
  • Gixxer Treffen 2008 5.7. - 6.7.2008

    Gixxer Treffen 2008 5.7. - 6.7.2008: Hab hier mal von einem Kumpel einen Beitrag Kopiert. Er veranstalltet wie die letzten 2 Jahre ein Gixxer Treffen in R?desheim. Aber lest selbst...
  • Oben