@GixxerDanny

Diskutiere @GixxerDanny im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; he Danny du wolltest doch die Fliesen glotzen :D Ich hab leider, oder besser kein Bild wie es vor dem Umbau aussah, ich hoffe man kann die LED's...
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
he Danny du wolltest doch die Fliesen glotzen :D
Ich hab leider, oder besser kein Bild wie es vor dem Umbau aussah, ich hoffe man kann die LED's auf den Bildern sehen (das Runde ist die Rosone, und ist komp. aus Marmor St?ckchen)
 

Anhänge

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ich hab auch noch bilder von meiner dielen-decke:uah:
Endlich mal ein Heimwerker-thread!
 

Anhänge

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hey Achim,

hoffe ich werd mal wieder auf nen Kaffe & Kuchen eingeladen, dann kann ich das auch mal Live bestaunen :super.pn:

Gru? Frank
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
he KiloGixxerK5
Sieht gut aus, meine Frau mag dieses Hochglanz :)

Moin Frank

Ja ist doch kein Thema, schau doch mal die Woche rein ;) und bring deine Frau mit.


Gr?ssle
 
Zuletzt bearbeitet:
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Markus ist die Decke mit Rigips abgehangenund and den seiten strahler verbaut?
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
jap,8cm abgehangen und 10cm luft an den seiten.
 
Thema:

@GixxerDanny

@GixxerDanny - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag krompy, GixxerDanny, bratok37, Kloster1988, Hueby, Fabiano1992

    Alles Gute zum Geburtstag krompy, GixxerDanny, bratok37, Kloster1988, Hueby, Fabiano1992: Alles Gute zum Geburtstag krompy, GixxerDanny, bratok37, Kloster1988, Hueby, Fabiano1992 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag germanghostrider, FZ-1, GixxerDanny, KiloGixxerK5, ole_srad750

    Alles Gute zum Geburtstag germanghostrider, FZ-1, GixxerDanny, KiloGixxerK5, ole_srad750: Alles Gute zum Geburtstag germanghostrider, FZ-1, GixxerDanny, KiloGixxerK5, ole_srad750 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag motor_hans, GixxerDanny, KiloGixxerK5, Green_Racer, Streetdevil9, bratok37, ole_srad750, jinnb

    Alles Gute zum Geburtstag motor_hans, GixxerDanny, KiloGixxerK5, Green_Racer, Streetdevil9, bratok37, ole_srad750, jinnb: Alles Gute zum Geburtstag motor_hans, GixxerDanny, KiloGixxerK5, Green_Racer, Streetdevil9, bratok37, ole_srad750, jinnb Hallo liebes Forum...
  • germanghostrider, GSX-R Freak, GixxerDanny, mufu, KiloGixxerK5, Green_Racer, möppi,..

    germanghostrider, GSX-R Freak, GixxerDanny, mufu, KiloGixxerK5, Green_Racer, möppi,..: ...und epoxone :birthday: euch achten und einen schönen Geburtstag :party:
  • GixxerDanny, KiloGixxerK5, Green_Racer

    GixxerDanny, KiloGixxerK5, Green_Racer: Euch drei wünsche ich alles gute zum Burzeltag.:musik::singandc:
  • GixxerDanny, KiloGixxerK5, Green_Racer - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag krompy, GixxerDanny, bratok37, Kloster1988, Hueby, Fabiano1992

    Alles Gute zum Geburtstag krompy, GixxerDanny, bratok37, Kloster1988, Hueby, Fabiano1992: Alles Gute zum Geburtstag krompy, GixxerDanny, bratok37, Kloster1988, Hueby, Fabiano1992 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag germanghostrider, FZ-1, GixxerDanny, KiloGixxerK5, ole_srad750

    Alles Gute zum Geburtstag germanghostrider, FZ-1, GixxerDanny, KiloGixxerK5, ole_srad750: Alles Gute zum Geburtstag germanghostrider, FZ-1, GixxerDanny, KiloGixxerK5, ole_srad750 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag motor_hans, GixxerDanny, KiloGixxerK5, Green_Racer, Streetdevil9, bratok37, ole_srad750, jinnb

    Alles Gute zum Geburtstag motor_hans, GixxerDanny, KiloGixxerK5, Green_Racer, Streetdevil9, bratok37, ole_srad750, jinnb: Alles Gute zum Geburtstag motor_hans, GixxerDanny, KiloGixxerK5, Green_Racer, Streetdevil9, bratok37, ole_srad750, jinnb Hallo liebes Forum...
  • germanghostrider, GSX-R Freak, GixxerDanny, mufu, KiloGixxerK5, Green_Racer, möppi,..

    germanghostrider, GSX-R Freak, GixxerDanny, mufu, KiloGixxerK5, Green_Racer, möppi,..: ...und epoxone :birthday: euch achten und einen schönen Geburtstag :party:
  • GixxerDanny, KiloGixxerK5, Green_Racer

    GixxerDanny, KiloGixxerK5, Green_Racer: Euch drei wünsche ich alles gute zum Burzeltag.:musik::singandc:
  • Oben