GixxerPhil und Co :P

Diskutiere GixxerPhil und Co :P im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Moin zusammen , mal ein Saisonabschluss auf meine Art ;) Konstruktive Kritik gerne erwünscht.
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Moin zusammen , mal ein Saisonabschluss auf meine Art ;) Konstruktive Kritik gerne erwünscht.

 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mir nicht so.. Ich weiß nicht ob du dies jetzt extra wegen den Erinnerungen von 2015 so gemacht hast, aber man sieht ziemlich viele ausschnitte die total unnütz sind und nur 5 sekunden dauern. dann guckt man 10 sekunden autos im schnelldurchlauf zu. irgendwie 100 szenen, wie du einfach durch ne kurve fährst? weiß nicht..

bei den anderen videos scheinst du es nicht so zu machen also dann doch von zu den erinnerungen 2015. mir sagt es aber nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Danke für deine Kritik :)
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Sauber ;) Vielleicht trifft man sich nächste Saison ja mal :)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Finds auch nicht so prickelnd. Es sind viel zu viele Szenen, die sich zu schnell abwechseln. Wenn man alle 3 Sekunden eine neue Szene sieht, dann ist das für das Anschauen eher suboptimal. Dazu ist immer so ein "Overflow" an gleichen Szenen hintereinander. Erst die ganzen Rauszoom-Szenen (wenn man eine Technik derart oft hintereinander verwendet, dann verliert sie sofort ihren Reiz; macht man das 1 Mal, dann ist es ganz cool), später die ganzen "wink-in-die-Kamera" Szenen etc. Das sind eher Dinge, die man einmal irgendwo als Übergang bzw. "Lückenfüller" zwischen zwei Szenen nutzt.

Dazu wird für mich auch viel zu oft die Perspektive gewechselt. Fahrer 1, dann Fahrer 2, dann von unten, dann von vorne auf den Fahrer, dann vom Fahrer oben mit Mopped, dann ohne etc.

Es fehlt quasi der rote Faden im Video. Es sind einfach nur zig Szenen, die aneinander gehängt wurden, ohne dass ein Konzept verfolgt wurde.
 
Thema:

GixxerPhil und Co :P

Oben