Gixxn aus Oberfranken

Diskutiere Gixxn aus Oberfranken im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wollte mich einfach mal erkundigen wer hier alles aus meiner Umgebung stammt!! :D Und vll. kann man sich ja auch ma im laufe der nächsten Saison...
F

Flo_600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
20
Ort
Kulmbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Wollte mich einfach mal erkundigen wer hier alles aus meiner Umgebung stammt!! :D

Und vll. kann man sich ja auch ma im laufe der nächsten Saison einfach mal treffen und gemeinsam ne kleine Runde drehen in der fränkischen oder auch im Frankenwald? :cool:

Ich persönlich komm ausn Lkr. Kulmbach

Flo_600
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Meine Freundin stammt ursprünglich aus Eckerdorfs, sie meint das die Kulmbacher weder Auto noch Motorrad fahren können :D:D:D:D
 
Stenz

Stenz

Minigixxer
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
25
Ort
Döhlau
Motorrad
GSX-R 600 k6
bin aus dem LK Hof und fahr öfter in Fränkische wenn mal jemand Lust hat kann man sich ja mal Treffen
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
<- LK Hof :)
 
Thema:

Gixxn aus Oberfranken

Gixxn aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Servuzla aus Oberfranken

    Servuzla aus Oberfranken: Hi @all, möchte hiermit auch Hallo ans Forum sagen. Ich heiße Jan, bin 42 und komme aus der Nähe von Coburg. Momentan fahre ich auf der LS ne...
  • Grüsse aus Oberfranken

    Grüsse aus Oberfranken: Servus, bin hier einer von den neuen und wollte mich mal vorstellen!:0hallo: Ich bin der Waldemar, 24 Jahre jung und mache Straßen im schönen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, GIXXN

    Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, GIXXN: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Berni 1 ist am 09.04.1959 geboren worden (Alter: 53)SradMan ist am 09.04.1981...
  • Neue 1000 gixxn !!

    Neue 1000 gixxn !!: YouTube - Brand new Suzuki GSXR1000 K7 crash
  • Neue 1000 gixxn !! - Ähnliche Themen

  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Servuzla aus Oberfranken

    Servuzla aus Oberfranken: Hi @all, möchte hiermit auch Hallo ans Forum sagen. Ich heiße Jan, bin 42 und komme aus der Nähe von Coburg. Momentan fahre ich auf der LS ne...
  • Grüsse aus Oberfranken

    Grüsse aus Oberfranken: Servus, bin hier einer von den neuen und wollte mich mal vorstellen!:0hallo: Ich bin der Waldemar, 24 Jahre jung und mache Straßen im schönen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, GIXXN

    Alles Gute zum Geburtstag Berni 1, SradMan, GIXXN: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Berni 1 ist am 09.04.1959 geboren worden (Alter: 53)SradMan ist am 09.04.1981...
  • Neue 1000 gixxn !!

    Neue 1000 gixxn !!: YouTube - Brand new Suzuki GSXR1000 K7 crash
  • Oben