Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport!

Diskutiere Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Nabend, f?r alle die zuhause sitzen, gleich kommt auf Eurosport des MotoGP Qualifying aus den USA!!! Ich werde es mir reinf?hnen!!! :D :D :D
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nabend,
f?r alle die zuhause sitzen, gleich kommt auf Eurosport des MotoGP Qualifying aus den USA!!!

Ich werde es mir reinf?hnen!!! :D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich versuche es dann mal mit der klimaanlage, glaube der f?n ist mir dann doch zu hei?. :lol: :lol:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ihr habt eine klimaanlage?? ich komm zu euch! :D was dagegen wenn ich bei euch noch mein lager aufschlage und penne?;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
rolli schrieb:
ihr habt eine klimaanlage?? ich komm zu euch! :D was dagegen wenn ich bei euch noch mein lager aufschlage und penne?;)

kannst ruhig kommen, dass wei?t du/ihr.
klimaanlage stellen wir dann eh ins schlafzimmer, denn dort wirds heute eine hei?e nacht.
bringt bitte vanille eis mit, dann k?nnen wir eine schlammbowle machen.
also, schicke eine sms wenn ihr moto gp hier gucken wollt.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
ohhhh, ihr schon wieder!!! :D :D :D

[OT]ist die jacke eigentlich was geworden???[/OT]
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
die ist noch nicht bei der stickerei. k?mmern wir uns am montag wieder drum.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Wer hat den jetzt Quali gekuckt??? Suzuki hat POLE !!!

1. Chris Vermeulen (AUS/Suzuki)
2. Colin Edwards (USA/Yamaha)
3. Kenny Roberts (USA/Honda)
4. Daniel Pedrosa (SPA/Honda)
5. John Hopkins (USA/Suzuki)
6. Nicky Hayden (USA/Honda)
7. Casey Stoner (AUS/Honda)
8. Shinya Nakano (J/Kawasaki)
9. Marco Melandri (I/Honda)
10. Valentino Rossi (I/Yamaha)
11. Carlos Checa (SPA/Yamaha)
12. Toni Elias (SPA/Honda)
13. Loris Capirossi (I/Ducati)
14. Makoto Tamada (J/Honda)
15. Randy de Puniet (FRA/Kawasaki)
16. Sete Gibernau (SPA/Ducati)
17. Alex Hofmann (D/Ducati)
18. James Ellison (GB/Yamaha)
19. Jos? Luis Cardoso (SPA/Ducati)

Und wer kuckt heute um 23.00 Uhr das Rennen???

[OT]Hei Jungs - ich glaube, ihr seid so ziemlich OT :smilie_f: !!![/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Habe beides gesehen. Ist nur immer schade dass Hopper und Vermeulen nie was aus ihren Positionen machen...
 
Thema:

Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport!

Gleich ist Moto GP Qualifying!!! 22.50 Eurosport! - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Vorstellung und gleich eine Frage

    Vorstellung und gleich eine Frage: N’Abend zusammen, bin der basti, komme aus Wuppertal und habe gleich mal eine Frage. habe gestern gesehen, dass ich bei meiner L5 einen...
  • Gleich ist Moto GP Qualifying!!!

    Gleich ist Moto GP Qualifying!!!: Tach Leute!!! F?r alle die bei dem Wetter in der Bude sitzen! Gleich ist wieder Moto GP Qualifying!!! Berichte und die anderen Klassen sind schon...
  • Gleich ist Moto GP Qualifying!!! - Ähnliche Themen

  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?

    Sind die Bremssättel, vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6, gleich ?: Hi, ich habe bei einem Anbieter die Info gefunden, die Bremskolbendichtungen, für die Sättel vorne, der GSXR 1000 K4, K5, K6 seien gleich. So...
  • Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?

    Rennverkleidung GSX-R 600-1000 Gleich?: Hallo ich hätte mal eine fragen bezüglich der rennverkleidung und hatte die Hoffnung das hier jemand Bescheid weis. Passt die Rennverkleidung...
  • Vorstellung und gleich eine Frage

    Vorstellung und gleich eine Frage: N’Abend zusammen, bin der basti, komme aus Wuppertal und habe gleich mal eine Frage. habe gestern gesehen, dass ich bei meiner L5 einen...
  • Gleich ist Moto GP Qualifying!!!

    Gleich ist Moto GP Qualifying!!!: Tach Leute!!! F?r alle die bei dem Wetter in der Bude sitzen! Gleich ist wieder Moto GP Qualifying!!! Berichte und die anderen Klassen sind schon...
  • Oben