Gleichrichter durchgebrannt GSX R 1000 K3

Diskutiere Gleichrichter durchgebrannt GSX R 1000 K3 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, vieleich kann mir jemand einen Tipp geben warum meine Susi keinen Mucks mehr macht. Ich war auf der Autobahn unterwegs als meine GSX R 1000...
HoHo

HoHo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
3
Ort
bei Magdeburg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hallo, vieleich kann mir jemand einen Tipp geben warum meine Susi keinen Mucks mehr macht.
Ich war auf der Autobahn unterwegs als meine GSX R 1000 K3 plötzlich ausging, bin auf dem Standstreifen noch ausgerollt dann hats auch schon verbrannt gerochen.
Der Gleichrichter ist total verschmort.(war im Heck hinter den Sicherungen verbaut)
Der Drehzahlmesser steht auf 8000 Umdrehungen. Die Zündung bleibt tot.
Welche Sicherung hats da jetzt erwischt oder ist vieleicht was anderes
kaputt?
Gleichrichter ist ausgebaut.
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Wenn der Gleichrichter durchschmort ist wahrscheinlich die große Hauptsicherung durch. Einfach mal nachschauen das sieht man ja. Neue Sicherung rein, alten Gleichrichter draußen lassen und dann müsste die Zündung schon mal angehen. Wenn du noch unterwegs bist und nich mehr weit zum Fahren hast kannste dann auf Batterie nach Hause fahren. Dann neuer Regler rein, fertig.
 
HoHo

HoHo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
3
Ort
bei Magdeburg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Danke, da hatte ich doch noch eine 30 Ampere Sicherung übersehen, hab sie eben gewechselt und die Zündung funzt wieder:)
Weiss wer wo der Gleichrichter bei der K3 original sitzt?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Weiss wer wo der Gleichrichter bei der K3 original sitzt?
Bei der K1 - K2 befindet er sich unterhalb der Heckverkleidung.
Denke nicht das sie es bei der K3 - K4 geändert haben.
 
HoHo

HoHo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2013
Beiträge
3
Ort
bei Magdeburg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Links an der Heckunterkonstruktion hab ich zwei Gewindelöcher gefunden wo er ziemlich gut hin passt, habe aber noch keine Verkleidung dran um zu testen ob was stört. Ich muss erst noch den Schaden reparieren.
 
C

Christopher

Gast
Da kommt er auch hin, links an den Heckrahmen geschraubt.
 
Thema:

Gleichrichter durchgebrannt GSX R 1000 K3

Gleichrichter durchgebrannt GSX R 1000 K3 - Ähnliche Themen

  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7

    Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7: Hallo Community, nachdem mir nun der zweite Gleichrichter abgetaucht ist, suche ich nun nach einem Vernünftigen. Der Erste, dar der originale...
  • Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???

    Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???: Hallo ich grüße euch bin über Google auf dieses Forum gestoßen habe mich noch nicht vorgestellt aber das werde ich noch machen. Und zwar zu meinem...
  • Gleichrichter von l1 an der k6?

    Gleichrichter von l1 an der k6?: Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Gleichrichter von einer 750 2011 auch an die 750 2006 angeschlossen werden kann...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o - Ähnliche Themen

  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7

    Welcher Gleichrichter/Spannungswandler für 600 K7: Hallo Community, nachdem mir nun der zweite Gleichrichter abgetaucht ist, suche ich nun nach einem Vernünftigen. Der Erste, dar der originale...
  • Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???

    Gsx R 600 K7 Spannungsregler abgeraucht und nun ???: Hallo ich grüße euch bin über Google auf dieses Forum gestoßen habe mich noch nicht vorgestellt aber das werde ich noch machen. Und zwar zu meinem...
  • Gleichrichter von l1 an der k6?

    Gleichrichter von l1 an der k6?: Hallo liebe Leute, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob der Gleichrichter von einer 750 2011 auch an die 750 2006 angeschlossen werden kann...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Oben