Suche Gleichrichter / Lima-Regler gesucht -.-

Diskutiere Gleichrichter / Lima-Regler gesucht -.- im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi, wie der Titel schon verrät hat es mich auch erwischt :( Ich suche für meine GSX-R 750 K7 einen Gleichrichter / Lima-Regler. Falls jemand...
phabzon

phabzon

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi,

wie der Titel schon verrät hat es mich auch erwischt :(
Ich suche für meine GSX-R 750 K7 einen Gleichrichter / Lima-Regler. Falls jemand einen funktionierenden Lima-Regler abzugeben hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Preislich wird man sich bestimmt einig :)
 
Thema:

Gleichrichter / Lima-Regler gesucht -.-

Gleichrichter / Lima-Regler gesucht -.- - Ähnliche Themen

  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter

    Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter: Hallo Ich habe seit gestern ein dickes Problem mit meiner Maschine. An der Ampel ost die einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen...
  • Lima/Gleichrichter/Batterie?! K6 750

    Lima/Gleichrichter/Batterie?! K6 750: Guten Abend GSX-R-Liebhaber, seit einem guten Jahr bin ich auch Besitzer einer K6 750. Vor 2 Wochen bin ich bei einer Ausfahrt mit meiner Süßen...
  • GSX-R 750 K7 Totalausfall

    GSX-R 750 K7 Totalausfall: Guten Abend, ich bin seit Dezember 2014 Besitzer einer GSX-R 750 K7. Dieses Wochenende habe ich die ersten richtigen Touren bei gutem Wetter...
  • GSX-R 750 K7 Totalausfall - Ähnliche Themen

  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o

    Hilfee Mosfet Regler passt nicht :o: Moin moin, Ich habe mir , wie hier in einigen Threads empfohlen den mosfet Regler gekauft inkl. Dem Adapter Kabel. Ich habe auch die...
  • Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter

    Gsxr 750 K8 Batterie, Lima oder Gleichrichter: Hallo Ich habe seit gestern ein dickes Problem mit meiner Maschine. An der Ampel ost die einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen...
  • Lima/Gleichrichter/Batterie?! K6 750

    Lima/Gleichrichter/Batterie?! K6 750: Guten Abend GSX-R-Liebhaber, seit einem guten Jahr bin ich auch Besitzer einer K6 750. Vor 2 Wochen bin ich bei einer Ausfahrt mit meiner Süßen...
  • GSX-R 750 K7 Totalausfall

    GSX-R 750 K7 Totalausfall: Guten Abend, ich bin seit Dezember 2014 Besitzer einer GSX-R 750 K7. Dieses Wochenende habe ich die ersten richtigen Touren bei gutem Wetter...
  • Oben