glück gehabt

Diskutiere glück gehabt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; war letzte woche mit ein paar kumpels moped fahren,das dumme war das einer meiner kumpels sein kennzeichen mit halter bei ca 280kmh verloren...
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
war letzte woche mit ein paar kumpels moped fahren,das dumme war das einer meiner kumpels sein kennzeichen mit halter bei ca 280kmh verloren hat,blöd nur das es nicht weggeflogen ist sonder komplett zwischen reifen und spritzschutz geraten ist.ich habe es zum glück gesehen da er eine riesen weisse wolke hinter sich hergezogen hat was daran lag das eine schraube aus dem kzh ihm den reifen bis auf die karkasse weggerubelt hat. das ganze sah danach so aus.........guckst du.
 

Anhänge

devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
:eek::eek:
ganz schön dummer zufall, das sich das kennzeichen da verkantet hat. wahnsinn.
zum glück hast du es rechtzeitig gesehen und es ist nix passiert
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Man sollte nen KZH Halter schon gescheit montieren, ehrlich gesagt das erste mal das ich von sowas höre.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab ich auch noch nie gehört das sowas passiert.
Aber man muss sagen dafür das es bei 280 Sachen passiert ist, ist er eh glimpflich davon gekommen. Wenn es sich schon dort wo verkantet hätte das auch anders ausgehen können.

Greetings
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
Man sollte nen KZH Halter schon gescheit montieren, ehrlich gesagt das erste mal das ich von sowas höre.
sowas geht schneller als de schauen kannst.
das hat absolut nix mit gescheit montieren zu tun.
kennzeichenhalter am bodystyle huv ausgerissen, fast verloren, mein tecbike durchvibriert fast verloren usw.
beides mal waren die schrauben die den eigentlichen halter mit dem mopped verbinden völlig intakt.
denke mal auch das die kuchenbleche ihren teil dazu beitragen.

habts echt schwein gehabt das da nicht mehr passiert ist jungs.
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehe das auch so wie T3ver, da kommen schon gut Vibrationen aus denn Halter auch wenn man ihn Gummi gelagert hat. Bei einem Kumpel und mir ist uns auch schon mal der Halter Kaputt Vibriert.
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Eh das nem Kumpel auch Passiert

das ging aber net ganz so glimpflich aus

also ab und zu mal nach den schräuble gucken dann

passiert des net
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
na das problem war das der halter direkt unter der huv gerissen ist,der hat schon vorher gut gewackelt,habe dem kumpel gesagt er soll ihn abmachen und ohne nachhause fahren da ich mir sicher war das er die letzten 120km bis nach hause eh nicht hält,er wollte nicht auf mich hören,und dann war es zu spät
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Ich hab mein Blech auch schonmal auf der Bahn verloren und nie wieder gesehen. Muss aber auch bei über 250 passiert sein.
Ist bestimmt auch nicht so schön, wenn so ein Teil bei jemanden ins Auto fliegt.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
So schnitzt man sich also die Reifen selber zu Recht(individuelles Profil) :D

Nö Scherz bei Seite das hätte ins Auge gehen können, der hat echt Glück gehabt, sind Teile verloren gegangen oder einfach in einem Stück abgerissen und dann verkeilt?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
So schnitzt man sich also die Reifen selber zu Recht(individuelles Profil) :D

Nö Scherz bei Seite das hätte ins Auge gehen können, der hat echt Glück gehabt, sind Teile verloren gegangen oder einfach in einem Stück abgerissen und dann verkeilt?
ne nix verloren,der hat sich in einem stück verkeilt. (ist deinem boom kollegen janusz passiert:cool:)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
...
also ab und zu mal nach den schräuble gucken dann
...
Jo, is wie mit eater!

Aber hast ja Glück gehabt, der Reifen sieht ja auch dementsprechend aus...

Ich glaub ich muß mein Kennzeichenhalter auch mal überarbeiten....
 
H

haschimahalla

Pocketbiker
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
7
Ort
saarbrücken
Motorrad
gpx600
jaja, die vibrationen, bei mir löste sich eine der schrauben wodurch sich das blech verbog und am reifen schliff, gottseidank hat sich ein audi mit warnblinker vor mich gesetzt, ( dacht erst was will der arsch ) profil war komplett runter, aber schwein gehabt
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
@ haschimahalla: Da hast aber auch Glück gehabt, das der Audifahrer dir geholfen hat, kommt ned oft vor!
 
Thema:

glück gehabt

glück gehabt - Ähnliche Themen

  • Glück gehabt

    Glück gehabt: Da kippt mir (aus unerklärlichen Gründen) doch grade die Karre im stand aufm Kopfsteinpflaster um. Ein hoch auf die Crashpads, nicht ein Kratzer...
  • heute mal Glück gehabt......

    heute mal Glück gehabt......: jepp, nachdem ich nicht wirklich so gut drauf bin, dachte ich Wetter schaut gut aus, fährst mal mit der Kleinen ne Runde.....leider niemand zum...
  • Rossi hebt verletzten Daumen: "Glück gehabt"

    Rossi hebt verletzten Daumen: "Glück gehabt": Trotz des Sturzes im Qualifying freut sich Valentino Rossi über die Pole-Position - Jorge Lorenzo: "Die Pole-Position war nicht drin" weiterlesen...
  • Vázquez erholt sich nach Operation in Bilbao: Glück gehabt

    Vázquez erholt sich nach Operation in Bilbao: Glück gehabt: Efrén Vázquez bleibt nach seiner OP am rechten Sprunggelenk im San Sebastian Hospital von Bilbao. Weiterlesen...
  • Stoner überraschte sich selbst: Den Preis bezahlt und Glück gehabt

    Stoner überraschte sich selbst: Den Preis bezahlt und Glück gehabt: Casey Stoner hätte in Indianapolis nicht mit Startplatz zwei gerechnet, da er doch ein paar Probleme hatte. Weiterlesen...
  • Stoner überraschte sich selbst: Den Preis bezahlt und Glück gehabt - Ähnliche Themen

  • Glück gehabt

    Glück gehabt: Da kippt mir (aus unerklärlichen Gründen) doch grade die Karre im stand aufm Kopfsteinpflaster um. Ein hoch auf die Crashpads, nicht ein Kratzer...
  • heute mal Glück gehabt......

    heute mal Glück gehabt......: jepp, nachdem ich nicht wirklich so gut drauf bin, dachte ich Wetter schaut gut aus, fährst mal mit der Kleinen ne Runde.....leider niemand zum...
  • Rossi hebt verletzten Daumen: "Glück gehabt"

    Rossi hebt verletzten Daumen: "Glück gehabt": Trotz des Sturzes im Qualifying freut sich Valentino Rossi über die Pole-Position - Jorge Lorenzo: "Die Pole-Position war nicht drin" weiterlesen...
  • Vázquez erholt sich nach Operation in Bilbao: Glück gehabt

    Vázquez erholt sich nach Operation in Bilbao: Glück gehabt: Efrén Vázquez bleibt nach seiner OP am rechten Sprunggelenk im San Sebastian Hospital von Bilbao. Weiterlesen...
  • Stoner überraschte sich selbst: Den Preis bezahlt und Glück gehabt

    Stoner überraschte sich selbst: Den Preis bezahlt und Glück gehabt: Casey Stoner hätte in Indianapolis nicht mit Startplatz zwei gerechnet, da er doch ein paar Probleme hatte. Weiterlesen...
  • Oben