GLÜCKWUNSCH zur Deutschen Meisterschaft

Diskutiere GLÜCKWUNSCH zur Deutschen Meisterschaft im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft an alle BVB Borussia Dortmund Fans hier im Forum :won:.Geiles junges Team ,Respekt und...
O

OPPA

Gast
herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft an alle BVB Borussia Dortmund Fans hier im Forum :won:.Geiles junges Team ,Respekt und Anerkennung zur dieser Leistung .
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Jo! Besser als der dreckige FC Hollywood...!! :mg:
 
gigxer

gigxer

Gixxer
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
100
Ort
Eching - Freistaat Bayern
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
Als bekennender FC Bayern Fan gratuliere ich Dortmund zur Meisterschaft.
Da muß man fairer weise sagen,daß sie die konstanntere Mannschaft wahren und den Titel verdient haben.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ich bin Gladbach Fan und habe gehofft, dass wir Dortmund wenigstens einen Punkt klauen können, damit wir an Schalke dran bleiben, aber gegen diese Dortmunder war nichts zu holen. Ein super Team, klasse Einzelspieler und dann können die noch einen Götze einwechseln. Das ist Meisterlich. Glückwunsch
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Ja, einfach nur geil. Deswegen werde ich jetzt auch noch in die Stadt
fahren und mit tausenden Fans einen drauf trinken.:D
 
Thema:

GLÜCKWUNSCH zur Deutschen Meisterschaft

GLÜCKWUNSCH zur Deutschen Meisterschaft - Ähnliche Themen

  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.

    Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.: Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike. Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die in den letzten 12 Monaten...
  • Glückwunsch zu Wickis Nachwuchsgixxer Timo

    Glückwunsch zu Wickis Nachwuchsgixxer Timo: Ich möchte mal dem stolzen Vater Wicki und seiner Sibille ganz doll zu ihrem Nachwuchs Timo gratulieren!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude...
  • glückwunsch zum 30.ten

    glückwunsch zum 30.ten: kurz vor toreschluss, euch beiden zum runden geburtstag alles gute, ...und werdet so wie ich immer sein wollte..
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: Moin moin;) Wildtöter Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden:f030: und alles alles Gute und bleib Gesund. :birthday:
  • Herzlichen Glückwunsch - Ähnliche Themen

  • Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

    Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.

    Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike.: Glückwunsch zum Führerschein. Bonus zum Bike. Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die in den letzten 12 Monaten...
  • Glückwunsch zu Wickis Nachwuchsgixxer Timo

    Glückwunsch zu Wickis Nachwuchsgixxer Timo: Ich möchte mal dem stolzen Vater Wicki und seiner Sibille ganz doll zu ihrem Nachwuchs Timo gratulieren!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude...
  • glückwunsch zum 30.ten

    glückwunsch zum 30.ten: kurz vor toreschluss, euch beiden zum runden geburtstag alles gute, ...und werdet so wie ich immer sein wollte..
  • Herzlichen Glückwunsch

    Herzlichen Glückwunsch: Moin moin;) Wildtöter Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden:f030: und alles alles Gute und bleib Gesund. :birthday:
  • Oben