Golf + Busamotor + Turbo

Diskutiere Golf + Busamotor + Turbo im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=bXp8TF2546o&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Esportbilen%2Ese%2Fblandat%2Ephp%3Fid%3D945...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
is schon krass was die motoren an leistung haben....

wenn man sich dann vorstellt, dass solch ein motor nomralerweise in nem mopped steckt :D

gibt ja auch das video mit dem k5 gixxe smart und der kommt auch ganz gut vorw?rts. und wenn ich dran denke, dass mein neues mopped auch so nen motor drinnen hat aber 4mal weniger mit sich rumschleppen muss...da gibts nur ein riesen :D ins gesicht
 
U

unstoppable

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
der smart mit kilo motor is auch geil. wie das teil driftet :D
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Najo, wenn man dann bedenkt, dass ein normales auto gute 300 000 km l?uft... und ne busa^^... ka... ich denk mal um die 100 000... zudem wenig drehmoment...
 
U

unstoppable

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
also meine erfahrungen haben gezeit das turbo aufgeladene fahrzeuge definitiv keinen drehmomentmangel haben. d?rfte auch bei dem motor so sein :) aber ja die lebensdauer ist sicher nicht die beste aber ziemlich egal bei so einem umbau :D
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
geil!!


vorallem der golf 1 wiegt ja nix ^^
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ist immer wieder geil zu sehen was manche Menschen zusammen schustern.
Im Smart war der Gixxer Motor schon geil oder man denke ans Gixxer-Kart aber in dem Golf macht er sich auch gut :D.
Zugelassen auch noch das macht fun =)
 
Thema:

Golf + Busamotor + Turbo

Golf + Busamotor + Turbo - Ähnliche Themen

  • Golf 4 Feder wechseln

    Golf 4 Feder wechseln: Hey Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich fang am besten ganz vorne an vesuche aber mich kurz zu fassen. Ich hab mir vor 2 Jahren nen...
  • VW GOLF 4 Schiebedach

    VW GOLF 4 Schiebedach: hallo, ich mußte an meinen schiebedach den windabweiser wechseln. der alte is mir bei der fahrt abgeflogen(keine ahnung wie und warum). habe mir...
  • Golf von einer Omi kaufen

    Golf von einer Omi kaufen: Golf von einer Omi kaufen :)
  • Golf mit Hayabusa Motor

    Golf mit Hayabusa Motor: Golf mit Hayabusa Motor und hier ein SMART :D
  • VW Golf 3 Heckklappe

    VW Golf 3 Heckklappe: Hallo Leutz, ich hoffe das ich hier richtig bin. Wie in der Beschreibung schon genannt habe ich eine Frage zur Heckklappe. Bin Heute von der...
  • VW Golf 3 Heckklappe - Ähnliche Themen

  • Golf 4 Feder wechseln

    Golf 4 Feder wechseln: Hey Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich fang am besten ganz vorne an vesuche aber mich kurz zu fassen. Ich hab mir vor 2 Jahren nen...
  • VW GOLF 4 Schiebedach

    VW GOLF 4 Schiebedach: hallo, ich mußte an meinen schiebedach den windabweiser wechseln. der alte is mir bei der fahrt abgeflogen(keine ahnung wie und warum). habe mir...
  • Golf von einer Omi kaufen

    Golf von einer Omi kaufen: Golf von einer Omi kaufen :)
  • Golf mit Hayabusa Motor

    Golf mit Hayabusa Motor: Golf mit Hayabusa Motor und hier ein SMART :D
  • VW Golf 3 Heckklappe

    VW Golf 3 Heckklappe: Hallo Leutz, ich hoffe das ich hier richtig bin. Wie in der Beschreibung schon genannt habe ich eine Frage zur Heckklappe. Bin Heute von der...
  • Oben