Google Maps - Richtung "Scheiße"

Diskutiere Google Maps - Richtung "Scheiße" im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; LINK HIER (quelle: google, wochenblatt, bild )
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
LINK HIER



(quelle: google, wochenblatt, bild )
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Google halt! Wobei...manche der Ziele, die da angefahren werden SIND nun mal SCHEISSSSSSSSEEEEEEE!!!

Grüssle, die Wurst
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Na super, nach dem ich 'ne Route gesucht habe. Kann ich auch was anderes eintippen und einen Screenshot davon machen!... :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Geil ist, was rauskommt wenn man wirklich von Dortmund nach scheiße will....SO DUMM IST GOOGLE GARNICHT :lol:
 

Anhänge

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
:):):):):):)

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:26 geschrieben, der vorherige um 14:25. ------------​

hab mal nen lustigen post gelesen im internet ueber die vorschlaege di google macht wenn du was reinschreibst beim suchen. Ein paar waren richtig der hammer
 
alexvand

alexvand

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
46
Ort
Pörtschach
Motorrad
GSXR750
:):):):):):)

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:26 geschrieben, der vorherige um 14:25. ------------​

hab mal nen lustigen post gelesen im internet ueber die vorschlaege di google macht wenn du was reinschreibst beim suchen. Ein paar waren richtig der hammer

Gib mal im Goggle "My Girl" ein und lies den Satz :D
 
Thema:

Google Maps - Richtung "Scheiße"

Google Maps - Richtung "Scheiße" - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Standortfreigabe google plus

    Probleme mit Standortfreigabe google plus: Moin, wer kann mir sagen wie ich bei Google + den Standort so freigebe das dieser mein Handy und nicht mein Tablet anzeigt? Hintergrund ist...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Google+ Community

    Google+ Community: Hallo Premium Member, customiXXer hat seit einer geraumer Zeit in Google+ eine Gruppe erstellt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Da man...
  • Google Maps

    Google Maps: Plant mal via Google Maps die Route von China nach Japan und seht euch den Punkt 42 genauer an!
  • Google Maps - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Standortfreigabe google plus

    Probleme mit Standortfreigabe google plus: Moin, wer kann mir sagen wie ich bei Google + den Standort so freigebe das dieser mein Handy und nicht mein Tablet anzeigt? Hintergrund ist...
  • Freaks Karte !

    Freaks Karte !: Hey Freaks, ich hatte gerade eine Idee. Ihr kennt das wahrscheinlich auch... Mal eine richtig schöne Motorradtour machen. Mir stellt sich da...
  • Gott schütze Google

    Gott schütze Google: Es war Liebe auf den ersten Blick... Und dank einer Google Bildersuche...
  • Google+ Community

    Google+ Community: Hallo Premium Member, customiXXer hat seit einer geraumer Zeit in Google+ eine Gruppe erstellt, die wir Euch nicht vorenthalten möchten. Da man...
  • Google Maps

    Google Maps: Plant mal via Google Maps die Route von China nach Japan und seht euch den Punkt 42 genauer an!
  • Oben