Gottesdienst auf dem Meißner 13.10.2012

Diskutiere Gottesdienst auf dem Meißner 13.10.2012 im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Huhu, wer von euch ist da ? http://www.werratal-tourismus.de/wDeutsch/aktivitaeten/motorradtouren/veranstaltungen/09_10_2010.php?navanchor= Die...
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Wenn es nicht regnet bin ich mit meiner freundin dabei.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich halte von diesem Schmarn absolut nichts. Entweder geht man regelmäßig in die Kirche oder lässt es bleiben (so wie ich -> nix mehr am Hut mit Kirche).
Auf jeden Fall gehe ich nicht zu so was nur weil ich ein gefährliches Hobby habe und um "Scheinheiligkeit" vorzugaukeln.

Sorry für die deutlichen Worte aber ist nun mal meine Meinung und die musste einfach mal raus nachdem ich wieder mal x-Anfragen bzgl. Mopedfahrergottesdienst bekommen/gelesen habe und keiner sich traut den Mund aufzumachen.

Soll aber jeder machen wie er meint. Peace :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
gabs sowas nicht auch im frühjahr? das wollte ich unbedingt einmal im leben mitmachen,aber wie gesagt,nur im frühjahr ^^
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
@ Amad3us: Ich geh da auch nur hin weil ich noch nie da war. Ich war das letzte mal vor 3 Jahren in der Kirche ..... Weihnachten .... betrunken .... . :D
 
S

Squel

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
53
Ort
Werra Meißner Kreis
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wer kein Interesse hat, lässt es bleiben und bleibt zu Hause. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, die Organisation wieder top und die Bratwürstchen im Anschluss sehr lecker. Über 600 Teilnehmer waren bei gutem Wetter dort und haben gefachsimpelt, gequatscht und einfach ihr Interesse am Hobby gezeigt.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich war dies Jahr nicht da , aber die Organisation fand ich auch immer super, Respekt an die Veranstalter .
Und ich muss nicht gläubig sein , um dran teilzunehmen, und ungläubig wie ich bin, muss ich sagen, selbst die Reden sind nicht schlecht gewesen.
Ist ein schönes Event immer gewesen :)
Also kommt nächstes Jahr gut durch die Saison, damit ich euch nicht gedenken muss
Liebe Grüße Tina
 
Thema:

Gottesdienst auf dem Meißner 13.10.2012

Gottesdienst auf dem Meißner 13.10.2012 - Ähnliche Themen

  • Motorrad Gottesdienst

    Motorrad Gottesdienst: Am Sonntag ist es wieder soweit. https://www.nordkirche.de/aktuell/nachrichten/detail/erster-september-sonntag-ist-kuenftig-mogo-tag.html Mfg Kai
  • Motorrad Gottesdienst 13.06.10

    Motorrad Gottesdienst 13.06.10: Hey Freakz... Wollt ma so fragen wer von euch denn beim Motorrad Gottesdienst ist??? Weiß selber noch nicht ob ich dabei bin, aber evtl. schon...
  • Motorradsegnung & Gottesdienst in Eich 2006

    Motorradsegnung & Gottesdienst in Eich 2006: Am 29.04.2006 ist der Termin der Motorradfreunde Eich f?r den Motorrad Gottesdienst. Wer es noch nicht kennt und sagt ich brauche das alles...
  • Motorradsegnung & Gottesdienst in Eich 2006 - Ähnliche Themen

  • Motorrad Gottesdienst

    Motorrad Gottesdienst: Am Sonntag ist es wieder soweit. https://www.nordkirche.de/aktuell/nachrichten/detail/erster-september-sonntag-ist-kuenftig-mogo-tag.html Mfg Kai
  • Motorrad Gottesdienst 13.06.10

    Motorrad Gottesdienst 13.06.10: Hey Freakz... Wollt ma so fragen wer von euch denn beim Motorrad Gottesdienst ist??? Weiß selber noch nicht ob ich dabei bin, aber evtl. schon...
  • Motorradsegnung & Gottesdienst in Eich 2006

    Motorradsegnung & Gottesdienst in Eich 2006: Am 29.04.2006 ist der Termin der Motorradfreunde Eich f?r den Motorrad Gottesdienst. Wer es noch nicht kennt und sagt ich brauche das alles...
  • Oben