GP Shanghai, China

Diskutiere GP Shanghai, China im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; So, Rennen war geil!!! Leider ist die Duc einfach zu schnell auf den Geraden :mad: Aber Rossi ist hammer gefahren!!! Wie der weit ?ber die...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So, Rennen war geil!!! Leider ist die Duc einfach zu schnell auf den Geraden :mad:

Aber Rossi ist hammer gefahren!!! Wie der weit ?ber die Grenzen seines Bikes geht ist grosses Tennis!!! :D :D :D

Hopper hat ein super Rennen gezeigt und endlich mal das Podium daf?r bekommen!!! Super Hopper super Suzuki!!!!! :D :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also die ersten 3 haben echt gro?es Kino gezeigt *WOW* :cool:

Rossi hatte leider nie die Chance wirklich davon zu fahren ...... Ducati & Stoner waren auf der Geraden einfach viel zu schnell :eek:
Wie man sieht macht auch ein "Il Doctore" Fehler ...... trotzdem SUPER wie er sich wieder an Johnny Hopper vorbeigesetzt hat.
Seine Kurvenspeed war gigantisch .... der h?tte manchmal innen oder au?en vorbei gekonnt *BOAH EY*

Ich glaube, das er auch ohne den Fehler, nicht auf Platz 1 gelandet w?re, trotzdem eine GLANZLEISTUNG mit diesem Motorrad auf diesem Kurs.

Wahnsinn das die Jungs die 2 Minutenmarke im RACEMODUS durchbrochen haben ;)
Endlich haben SUZUKI & HOPPER mal das Podest erreicht .... das war ein ganz gro?er TAG in der MotoGP.
Ich bin jetzt schon wieder ganz hei? aufs n?chste Rennen ..... dann muss der ROSSI-SCHREIN noch gigantischer werden :)

Gratulation an Stoner, Rossi & Hopkins ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
War wirklich ein tolles Rennen!

Haupts?chlich hat mich gefreut, dass Hopper aufs Podest gefahren ist... :hurra: !!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wenigstens hat Rossis Reifen gehalten.
Die Saison ist und bleibt spannend - wir beobachten weiter ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das rennen war absolut geil uns eigentlich auch spannend ok Stoner war schneller auf der Geraden aber ich fand das Rossi wenn er ihn in den Kurven ?berholte zeigen wollt"" Schau her es kommen auch noch andere Strecken, und ich bin der beste und schnellste in den Kurven""
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Denke das es Rossi klar war, dass er nicht viel gewinnen kann. Das er aber alles geben hat, hatte wohl den Sinn Stoner in einen m?glichen Fehler zu treiben!!! Haette der mal einen Verbremser gehabt, dann haette es f?r Rossi ausgehen k?nnen!!! ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Der rote Flitzer aus Bologna auch in China unantastbar

Die Ducati-Power wird langsam ungeheuerlich. Der Speed?berschuss auf der l?ngsten Geraden im WM-Kalender kam auch beim China-Grand-Prix ganz klar zum Tragen.

Casey Stoner bescherte Ducati schon den dritten Saisonsieg in der MotoGP-Klasse. Der junge Australier lieferte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Valentino Rossi. In den Kurven war der Italiener stets etwas schneller. Doch auf der langen Geraden hatte die Yamaha gegen den roten Flitzer aus Bologna nicht die geringste Chance. In der Mitte des Rennens ging Rossi kurz an Stoner vorbei. Doch die Herrlichkeit dauerte nur wenige Kurven. Sobald sich beide Rivalen auf der Geraden befanden, zischte Rot m?helos an Blau vorbei.

Rossi musste auf der Bremse jeweils ein hohes Risiko eingehen, um Stoner nicht entwischen zu lassen. Sieben Runden vor dem Ende wurde ihm die lange Gerade zum Verh?ngnis. Der Italiener war zu schnell, verpasste den Bremspunkt und musste aufs Gras ausweichen.

John Hopkins, der sich das Duell der beiden Giganten aus sicherer Entfernung angesehen hatte, schl?pfte an Rossi vorbei auf Platz zwei. Doch nur zwei Runden sp?ter war die alte Hackordnung wieder hergestellt. An Stoner kam der Doktor aber nicht mehr heran. Trotzdem war Rossi nicht unzufrieden. ?Es war ein abwechslungsreiches Rennen. Ich habe leider einen kleinen Fehler gemacht. Die Yamaha lief fantastisch. Leider hatten wir einen kleinen Speednachteil. Platz zwei ist gut, denn die Saison ist noch lang?, lachte der siebenfache Weltmeister.

Stoner bedankte sich bei den Technikern. ?Das Motorrad und die Reifen waren perfekt. Wow, ich habe schon drei Rennen gewonnen. Ich kann es gar nicht richtig glauben.? Happy war auch Hopkins. Der 23-j?hrige Kalifornier erreichte erstmals in seiner MotoGP-Karriere einen Podestplatz. Ein starkes Rennen fuhr auch Alex Hofmann. Der Pramac-Ducati-Fahrer hatte einen miserablen Start und wiederholte dennoch seinen neunten Platz von Istanbul. Zeitweise fuhr der 26-j?hrige S?ddeutsche schnellere Rundenzeiten als die vor ihm fahrenden Chris Vermeulen, Loris Capirossi und Randy de Puniet. Die L?cke war aber etwas zu gro?, so dass Hofmann sich mit Platz neun zufrieden gab.

Pech hatte Weltmeister Nicky Hayden. Der Repsol-Honda-Werksfahrer wurde kurz nach dem Start von Toni Elias von der Strecke bugsiert und musste das Feld von hinten aufrollen. Mehr als Platz 12 sprang f?r den 25-j?hrigen US-Amerikaner nicht heraus. Noch schlimmer erwischte es Alex Barros, der ebenfalls Opfer der Karambolage war und dem Feld aus aussichtsloser Lage hinterher rasen musste. (WP)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das mit der Duc Power haben sie beim Rennen ja auch mal kurz angesprochen
Insider vermuten bis zu 10 Ps mehr als alle anderen Teams und das ist schon ne menge.
 
Thema:

GP Shanghai, China

GP Shanghai, China - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • Tippspiel China / Shanghai International Circuit

    Tippspiel China / Shanghai International Circuit: Moin, wann kommen denn die Tippergebnisse ? Gru
  • Tippspiel China / Shanghai International Circuit - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • Tippspiel China / Shanghai International Circuit

    Tippspiel China / Shanghai International Circuit: Moin, wann kommen denn die Tippergebnisse ? Gru
  • Oben