GP Style Tachometer RX2N+ / weiss / 20000 RPM

Diskutiere GP Style Tachometer RX2N+ / weiss / 20000 RPM im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer-Gemeinde, ich möchte gerne mal wieder etwas an meiner guten alten SRAD verändern und mir in dieser Saison den o.g. Koso-Tacho...
sensenmann4

sensenmann4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
104
Ort
Troisdorf
Motorrad
GSX-R 750 SRAD `98
Hallo Gixxer-Gemeinde,
ich möchte gerne mal wieder etwas an meiner guten alten SRAD verändern und mir in dieser Saison den o.g. Koso-Tacho gönnen.

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesem Gerät ?

Leider bin ich zeitlich sehr eingeschränkt, sodass ich den Einbau in fremde Hände geben muss. Gibt es jemanden der mir das Teil, zuverlässig und natürlich gegen Entgelt, einbauen kann. Vorausgesetzt natürlich ich entscheide mich dafür.

Viele Grüße aus dem schönen Köln
 
Thema:

GP Style Tachometer RX2N+ / weiss / 20000 RPM

GP Style Tachometer RX2N+ / weiss / 20000 RPM - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Auspuff a la GP-style

    Suche Auspuff a la GP-style: Moinsen!! Bin nun seit Tagen auf der Suche nach einem schicken GP-style Auspuff für meine 600 Gixxer. Am meisten hat es mir ja der Scorpion...
  • Suche Auspuff a la GP-style - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage

    Leovince GP Style Auspuff für GSX-R 600/750 K6/K7 - was fehlt mir noch zur Montage: Hey, ich habe eine kurze Frage. Ich habe diesen Leovince Auspuff mit Kat Ersatzrohr. Auf beiden Teilen ist die E-Nummer drauf. DB-Killer ist auch...
  • Suche Auspuff a la GP-style

    Suche Auspuff a la GP-style: Moinsen!! Bin nun seit Tagen auf der Suche nach einem schicken GP-style Auspuff für meine 600 Gixxer. Am meisten hat es mir ja der Scorpion...
  • Oben