Gr?ezi Schwiizer..

Diskutiere Gr?ezi Schwiizer.. im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Ich hab da mal so nen Wort aufgeschnappt... Hauenstein, oder Hauenfels... Sagt euch das was?? Soll jeden Donnerstag nen T?fftreffen stattfinden...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich hab da mal so nen Wort aufgeschnappt... Hauenstein, oder Hauenfels... Sagt euch das was?? Soll jeden Donnerstag nen T?fftreffen stattfinden...

W?rd gern wissen ob das so ist und wie ich im Fall dort hin komme...

Merci vielmol :)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo ist so. hauenstein


http://www.toefftreff-hauenstein.ch/


bin jedoch kein fan von....

am ende einfach ein riesen schaulaufen, wer hat am meisten geld und wer hat sowieso den l?ngsten.

dann gibts noch ein paar hirnlose die in jeans unbedingt auf der letzen rille die paar kurven hochdonnern wollen und nat?rlich die lieben kollegen von der rennleitung, die sich die h?nde reiben angesicht der vielen illegalen umbauten.


mich wirste dort nicht treffen, aber es hat immer viele biker dort.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hi Raiden!

Das Treffen am Hauenstein kenn ich nicht - daf?r umsobesser die in Ins :thumbs:, auf dem Gurnigel, Schallenberg und in Trimbach. Die Atmosph?re ist wirklich nicht an jedem Treffen dieselbe...

Die Rennleitung ist leider immer irgendwo in der N?he von irgendwelchen Treffen anzutreffen... doch wer zu einem Treffen f?hrt weiss dass und f?hrt entsprechend... ;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hey Raecheli...

Die andere Treffen hab ich noch nie geh?rt...

Von Basel... Weit weg??
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Kommt darauf an, wie Du weit definierst... :p

Trimbach ist bei Olten - und das Treffen, dass Du gemeint hattest... :o Ist ehrlich gesagt auch nicht so mein Lieblingstreffen (war nur zweimal dort) und bei mir unter T?fftreffen Trimbach registriert... und nicht Hauenstein... *shameonme*...

Ins ist im Seeland, in der Mitte zwischen Neuenburger-, Bieler- und Murtensee - und mein und einigen anderen SWISS-GIXXERN ihr Stammt?fftreffen... siehe auch hier

Schallenberg und Gurnigel sind dann schon weiter weg... :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Da ist gegen Abend immer was los .... da war ich sogar schonmal 2006 ! (allerdings kostet 1 Stck. Erdbeerkuchen umgerechn. 7,50 Euro ! :eek: :eek: )

Waren ein paar schicke Bikes da, und der Weg dorthin ist sehr kurvenreich.

Alle anderen Treffs sagen mir spontan gar nichts :)
Dann ist es h?chste Zeit, dass Du auch die mal kennenlernst... vor allem unser Treffen in Ins...!!!

Hast Du Dich mit dem Preis f?r den Erdbeerkuchen nicht etwas verrechnet...??
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wo wir wieder bei der Definitionsfrage w?ren... ein St?ck kann gaaaaanz unterschiedlich Formen und Gr??en haben... :p

Vielleicht war mit Ein St?ck der ganze Kuchen gemeint... Ein St?ck Kuchen, ein St?ck Auto, ein St?ck Motorrad .... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Es ist alles eine Frage der Definition... :D :D :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Nicht durch die Definition wird die Anwendung eines Begriffes festgelegt, sondern die Verwendung des Begriffes legt das fest, was man seine 'Definition' nennt....

Alles klar? :D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Nach meinem Verst?ndnis definiert die Definition nicht die Anwendung eines Begriffes, sondern dessen Inhalt... :p
 
J

JONNYDUCK

Gast
1 Kuchen = 12 St?cke
1 St?ck = eins von diesen 12 St?cken

OHNE Sahne und OHNE Kaffee mitgerechnet !!!

DEFINITIV !!!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Tztztz... Die Schweizer... Naja, die k?nnen's sich eben leisten... Was in der Schweiz auf den Strassen so unterwegs ist.... Heieiei...

Und dann unsere Superm?rkte pl?ndern weils g?nstiger ist... :lol: (ich meins nicht b?se,gell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gr?ezi Schwiizer..

Gr?ezi Schwiizer.. - Ähnliche Themen

  • Tach aus der Schwiiz

    Tach aus der Schwiiz: Tach zusammen Bin der Buti, werde 29 Jahre ALT und da ich nächstes Jahr die 30 habe und bald sowas wie eine midlifekrise bekomme (spüre das:eek:)...
  • Gr?ezi aus Z?rich ;)

    Gr?ezi aus Z?rich ;): hey bin neu bei den gsx-r freaks und check grad mal den club aus.. fahre seit diesem jahr eine gsx-r 600 k2 - hab mega spass dran! cheerz boxxxer :)
  • gr?ezi mitenand !!

    gr?ezi mitenand !!: hallo leute ! ich heisse george und komme aus der schweiz n?he winterthur !! hatte bis kurzem eine zx10er die mir aber gestohlen wurde ! jetzt hab...
  • Ein Gr?ezi und Hallo aus der Schweiz

    Ein Gr?ezi und Hallo aus der Schweiz: Ich m?chte mich kurz vorstellen, ich heisse Diana Bart, wohne in Affoltern am Albis welches im wundersch?nen Kanton Z?rich liegt(f?r alle die es...
  • Ein Gr?ezi und Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Tach aus der Schwiiz

    Tach aus der Schwiiz: Tach zusammen Bin der Buti, werde 29 Jahre ALT und da ich nächstes Jahr die 30 habe und bald sowas wie eine midlifekrise bekomme (spüre das:eek:)...
  • Gr?ezi aus Z?rich ;)

    Gr?ezi aus Z?rich ;): hey bin neu bei den gsx-r freaks und check grad mal den club aus.. fahre seit diesem jahr eine gsx-r 600 k2 - hab mega spass dran! cheerz boxxxer :)
  • gr?ezi mitenand !!

    gr?ezi mitenand !!: hallo leute ! ich heisse george und komme aus der schweiz n?he winterthur !! hatte bis kurzem eine zx10er die mir aber gestohlen wurde ! jetzt hab...
  • Ein Gr?ezi und Hallo aus der Schweiz

    Ein Gr?ezi und Hallo aus der Schweiz: Ich m?chte mich kurz vorstellen, ich heisse Diana Bart, wohne in Affoltern am Albis welches im wundersch?nen Kanton Z?rich liegt(f?r alle die es...
  • Neue Themen

    Oben